18 Geburtstag Freitag oder Samstag feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Freitag feiern, dann hat man das ganze Wochenende zum Auskurieren. :D

Von Freitag auf Samstag reinfeiern.

Allerdings solltest du die Coronabestimmungen beachten denn sonst wirst du deinen Geburtstag nicht so schnell vergessen.

ME102002
Fragesteller

Danke für deine antwort. Natürlich werde ich nur mit engen Verwandten und besten Freunden in einer grossen Umgebung feiern. ;)

diese Entscheidung wirst doch sicher noch selber treffen können..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ME102002
Fragesteller

Es ging mir eher darum ob ihr lieber Freitags oder Samstags feiern würdet, da freitags nach einem langen Arbeitstag viel müde sind.

Ich würd am Geburtstag feiern

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻