ich denke mit den 4 Städten in meiner nähe die alle 15000-20000 Einwohner haben , komme Ich gut klar.

...zur Antwort

Ja es ist ein Hobby und auch gut für die Einschlafqualität.

...zur Antwort

Praktisch alle guten Deutschen Küchen die Ich kenne sind nicht in der Fussgängerzone. Such mal mehr außerhalb.

...zur Antwort

Man kann durchaus eine Steuererklärung 4 Jahre Rückwirkend noch machen.

Aber vieleicht akzeptieren Sie ja die hier schon vorgeschlagen wurde " meine Mutter hat nie eine Stuererklärung abgegeben" .

...zur Antwort

Ja kannst dich auch zurecht schämen, wie dumm ist das auch seinen Penis vergleichen zu wollen. Der 1 cm mehr interessiert niemanden.

Dein Penis kann auch ein Blutpenis sein und der deiner Freunde ein Fleischpenis. Da kann man nicht einfach so vergleichen.

Zudem kommt es nicht auf die Größe an , sondern auf den Umgang und die Qualität der Spermien.

...zur Antwort

Ich kann das nicht pauschal sagen , aber bei einigen Tieren würde Ich das machen.

Ich habe das auch schon Bekannten versprochen Ihren Hund und Katzen zu versorgen fals es zum Todesfall bei den beiden Bekannten kommt.

...zur Antwort

Bei Vorschäden kann es dazu kommen das ein Medizinisches Gutachten eingehohlt wird .

Aber natürlich erstmal zum Durchgangsarzt als Wegeunfall aufnehmen lassen.

...zur Antwort
Mit Badeklamotten M/W und Ärger

Sollen die mal mit Ärger kommen. Ich würde nicht vor den anderen nackt duschen.

...zur Antwort

Die Wahrscheinlichkeit ist höher das dies Scam ist als das du wirklich dieses Gift bekommst. Deshalb würde Ich es an deiner Stelle nicht annehmen.

...zur Antwort

Klar wenn du sonst nichts anderes machst wie Schule etc ist das Überhaupt kein Problem.

Besonders Eisdielen suchen fürs Sommergeschäft Aushilfen wie dich.

...zur Antwort

Wenn du jemanden hast der dich im Alltag unterstützen würde vieleicht

Ohne Hilfe wirst du es aber mit Sicherheit nicht schaffen. Wenn niemand da ist der dich bei der Koerperpflege und beim Haushalt unterstützt wirst du langsam aber Sicher verschimmeln.

...zur Antwort