Anzeigenhauptmeister muss sich geschlagen geben. Könnt ihr die Wut des Bürgers nachvollziehen, der den Autisten blutig attackiert hat?

10 Antworten

NEIN NEIN und nochmals NEIN

Keine irgendwie geartete Handlung eines Menschen rechtfertigt den Einsatz von Gewalt.

Nicht vergessen: Der Mensch auf dem Fahrrad bringt nur die Sündern anderer Leute zum vorschein. Und jene, welche bei diesen Sünden ertappt werden, sollten sich lieber erst einmal an die eigene Nase fassen, und dafür sorgen, dass sie sich im ruhenden oder fliessenden Verkehr vernünftig verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Nein.

Let's be honest: die meisten anzeigen die der stellt werden sowieso nicht verfolgt.

Einfach ignorieren. Dass das überhaupt so eskaliert ist darf man den Medien zuschreiben die hier mal wieder Auflage auf Kosten eines Behinderten machen.

Ignorieren ist echt der einzig sinnvolle Umgang.

Nein, weil er überhaupt nichts mit dem zu tun hatte. Bei jemandem den er angezeigt hätte, könnte ich das ja noch etwas verstehen.

Manche seiner Aktionen kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber am Ende des Tages hat er jedes Recht nicht angegriffen zu werden.

Ich habe kein Verständnis für den Angreifer.

Der ist doch glücklich über jeden Schlag uns Gesicht. Das ist doch „seine Masche“ und jetzt kann er „abkassieren“. Ja, nur die Feuerwehr anzurufen um Äste von der Straße räumen zu lassen füllt nicht das Konto.