Hast du schon mal jemanden blutig geschlagen 🤔?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja ohne Absicht 39%
Nein 36%
Ja mit Absicht 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Natürlich nicht

Ja ohne Absicht

Ja, sehr oft ... "Absicht" war es nur "bedingt"... ^^+gg

Habe sehr viele Jahre Box-Sport gemacht. Da fließt dann schoneinmal etwas Blut bei einem selber oder beim Gegner. Lässt sich ja leider in diesem Sport nicht immer vermeiden.... *hmpf

Nein

Ich war noch nie in der Situation mich mit jemanden schlagen zu müssen.

Ja mit Absicht

Ich hab schon etliche Kopfnüsse auf einige Nasen verteilt, dann lief die Soße... aber was solls wer mir dumm kommt und meint er kommt damit durch hat es nicht besser verdient. Kenne da nix wenns sein muss, meistens verteile ich Tritte... da ich Springerstiefel trag haben die auch ihre Wirkung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ohne Absicht

Hallo! Habe ich. Aber nur in einer auch rechtlich so bewerteten Notwehrsituation

Ansonsten hasse ich Aggressionen auch wenn ich den meisten potentiellen Gegnern körperlich überlegen bin

Unnötige Gewalt ist auch völlig sinnlos

Schönen Tag