Hast du schon mal jemanden geschlagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

regelmäßig im Kampfsport ja

Auf der "Straße" bzw. außerhalb nur sehr sehr selten, geh sowas aus dem Weg

Vor ziemlich genau 24 Jahren das letzte Mal. Hab mit 13 einen Typen der mich angegriffen hat die Nase gebrochen.

War anschließend eine entspannte Schulzeit. Würde es genauso wieder tun 😂

Da ich als Kind mal übel von einem anderen Jungen verprügelt wurde, habe ich früh angefangen, Kampfsport zu machen und meine Muckis zu trainieren. Hatte in meiner Pubertät eine Zeit lang fast wöchentlich Schlägereien. Bin aber ruhiger geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich.

Wer sich nicht wehrt der lebt verkehrt. Und ich habe nie jemanden darum gebeten mich oder Personen meiner Begleitung physisch anzugreifen.

Nein! Außer sehr gelegentlichen, kleinkindlichen Rangeleien unter Geschwistern habe ich mich nie zu körperlichen Auseinandersetzungen hinreißen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung