Wurdest du von Eltern geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nie 42%
Oft 40%
Ja, ein Mal 19%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oft

Leider viel zu oft.

Ich bin 1960 geboren, da war es durchaus normal auch mal eine Ohrfeige zu bekommen.

Bedauerlicherweise haben es meine Eltern damit übertrieben und ich habe deshalb in meiner Kindheit viel einstecken müssen.

Andreas490  08.12.2023, 15:12

Herzlichen Dank für das Sternchen. 👍

Ja, ein Mal

Ein paar Mal. Irgendwann hab ich meinen Vater dabei Kinderschläger genannt und dann hat er mich nie wieder geschlagen (einmal wollte er, aber da er ziemlich alt ist und ich da schon erwachsen war, hätte er das eher bereut)

BigMaul
Fragesteller

Lool, sorry aber lustig

Nie

In meiner Pubertät habe ich es mir sehr oft vorgestellt oder geträumt, ist aber nie passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung