Wirst/wurdest du von deinen Eltern geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, niemals 63%
Ja 38%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einmal von meinem Vater als ich etwa 5 war.

Ich wollte Zuhause bleiben und lesen, meine Eltern wollten mit mir in die Stadt und Eis essen. Da ich das nicht wollte, hab ich die Tür zu meinen Zimmer zugeknallt, mich auf den Boden gesetzt und vehement gegen die Tür getreten. Nach ein paar Minuten kam mein Dad rein, hat mich gepackt und mir ordentlich eine runtergehaut (auf den Rücken).

Heute kann ichs ihm nicht mal übel nehmen. Ich hasse Lärm und würde wahrscheinlich auch die Nerven verlieren, wenn jemand sowas machen würde. Außerdem hats was gebracht, weil ich danach nie wieder so n Lärm gemacht hab.

Geschlagen nein er wollte aber immer aber mama ging dann immer dazwischen das er mich nicht schlagen kann

AslansLove
Fragesteller

Meine Mutter hält mich sogar manchmal fest damit er besser zuschlagen kann

Nein, niemals

Nein, das würden meine Eltern niemals das tun. Sie mögen keine Gewalt an uns jungs.

Ja sind zwar streng, aber offen für alles.

Wenn gibt es Stubenarrest, aber keine Schläge.

Ja

Damals von meinem Vater ja, aber nur selten. Meistens kamen nur die Bierflaschen.

Er trinkt aber mittlerweile ned mehr und is eigentlich auch ganz korrekt, hab trotzdem kein Kontakt mehr mit ihm.

lg.

Ja

Mit Fäusten (sehr oft), mit einer Hartholz-Leiter, mit einem Skistock. Das tat echt weh. Das fing an, als ich 10 Jahre alt war und hörte auf, als ich 17 war. Aber ich habe ihm das verziehen.