Frage an alte Menschen wurdet ihr als Kind auch von euren Eltern geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

13 Antworten

Ja

Ich hab meine Schmiss auch bekommen da wars schon verboten.

Verdient hatte ichs jedoch nicht... sonderlich geschadet hat es auch nicht, ich würde keine Kinder hauen.

Ja

Hi, ich bin 54.

Als Kind wurde mir ab unz zu der Hintern versohlt.

Heut zu Tage ist das absolut strafbar. Kindesmishandlung.

Mein Sohn hat in der Schule behauptet, das er geschlagen wird. Da war er 8.

Ich war fein raus. Ich war geschieden.

Nein, seine Mutter angeblich geschlagen.

Die Schule meldet so etwas bei geringstem Zeichen das an das Jugendamt.

Meine Ex, sofort eine Vorladung beim Amt.

Ich habe sie verteidigen müssen, weil sie otwas einfach nicht macht. Ich war ihre letzte Rettung.

Später hat mein Sohn zugegeben, das er nicht geschlagen wurde.

Ich habe mit ihm geredet.

Es gibt einen Unterschied.... In den Arm Packen und Schlagen.

Das fieseste und demütigenste ist ins Gesicht.

Schlagenmachen Eltern und auch Erwachsene gegen Erwachsene, wenn sie keineArgumente mehr haben.

Mario

Lausejunge597  05.11.2022, 17:53

Also meine Mutter hat mir nie ins Gesicht geschlagen, aber für mich war das gemeinste und fieseste auf den nackten Hintern über ihre Knie überlegen selbst als 13-Jähriger noch und bekam mit diesem großen Holzkohle für den nackten Hintern ausgeklatscht ohne 50 60 70 Schläge kam ich nie davon und so noch grausamen Demütigung musste ich mich schon als Siebenjähriger manchmal komplett ausziehen mich über die couchlinie überlegen und bekam mit diesem Teppichklopfer manchmal 50-60 Schläge und das auch noch vor anderen Leuten hat sich keiner eingemischt keiner hat was gesagt hör auf den Jungen zu schlagen oder dass es sich noch nackt ausziehen muss ich habe diese Mutter nie verzeihen können ich war nicht mal als sie gestorben ist bei der Beerdigung das was die mir angetan hat bis ich 13 14 Jahre alt war als ich mich dann mich gegen ihr widersetzt habe noch einmal und ich schreit draußen um Hilfe und wenn nicht Schreie Feuer bei Feuer kommen sie alle gerannt und da hat sie dann etwas Angst bekommen und hat mich in Ruhe gelassen aber ich habe diese Mutter nur noch verachtet und als ich 18 Jahre alt war bin ich sofort ausgezogen an meinem Geburtstag und ich wollte mit dieser Mutter nie etwas mehr zu tun haben auch auf eine Entschuldigung hätte ich keinen Wert gelegt hat sie auch gar nicht mal gemacht oder gesagt nicht mal ansatzweise mein Erzeuger hat mir nie was angetan aber hat sich auch nie eingemischt er hat gesagt der kann nie genug Schläge bekommen toll das bringe ich meinem Kind ich bin alleinerziehend nicht bei niemals mein zehnjähriger Sohn braucht von mir nie Angst haben und ich tue ihn nie was an außer mal an seinem Geburtstag na ja so drauf Klapsen na und ganz harmlos natürlich das ist ja nur Spaß Jux und Tollerei er hat sich auch darauf eingelassen das hat er nur mir erlaubt und seiner Mutter sonst niemand anderen aber niemals würde ich die Hand gegen meine Kinder heben und schlagen das verspreche ich habe jetzt keine Satzzeichen gemacht weil ich ihn ein Smartphone reinspreche ich hoffe du kannst es lesen

Ja

war alles erdenkliche dabei mit fällt nix ein was nicht dabei war

Ja

Leider ja, von meiner „Mutter“ - zum Glück hab ich mit diesem Individuum keinen Kontakt mehr

Ja

Ich hab von meinem Vater ab und zu eine Ohrfeige bekommen. Ich hab auch die guten Zeiten in Erinnerung und diese überwiegen.