Wie wurdet ihr von Euren Eltern geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Auf den nackten Hintern 43%
Ich wurde nicht geschlagen 27%
Ohrfeige 17%
Auf den bekleideten Hintern 6%
Auf die Unterhose 6%
Auf die HĂ€nde 0%

11 Antworten

Auf den nackten Hintern

Mir wurde der nackte Po mit einem grossen schweren Kochlöffel ordentlich versohlt. Es war das einzige Instrument welches Wunder bewirken konnte...

Ohrfeige

Ja, ich wurde hĂ€ufig geschlagen. Als Kind zwar noch relativ wenig und nicht allzu feste, aber als Jugendliche doch ziemlich hĂ€ufig. So im Durchschnitt bekam ich es etwa alle ein bis zwei Wochen. Ich bekam es in der Weise dass ich zur ZĂŒchtigung auf mein Zimmer gehen musste und mich nackt ausziehen musste. Nach einer gewissen Wartezeit kam dann mein Vater oder meine Mutter, setzen sich auf meinen Stuhl und ich musste mich ĂŒberlegen und sie schlugen der Hand oder einem Kochlöffel auf meinen nackten Popo. Manchmal wurde ich auch durch Ohrfeigen bestraft. Das war vor allem dann der Fall, wenn meine Mutter mich bestrafte, mein Vater hat es vorgezogen, meinen nackten Popo aus zu klatschen. Wenn sie mich ohrfeigte, musste ich mich vor ihr aufstellen, sie fasste mir dann unters Kinn und hob meinen Kopf ein wenig an, damit sie bequem auf meine Backe drauf schlagen konnte, ohne dass die Gefahr bestand, dass sie auf mein Ohr schlug oder dass sie die Lippen traf. Sie holte dann ein wenig aus und so krĂ€ftig aus dem Handgelenk auf meine linke Wange, so etwa 5-10 mal mit Pausen dazwischen. Das unangenehme daran war, dass ich diese Art der Bestrafung als beschĂ€mend empfand und dass hinterher jeder sehen konnte, dass ich geohrfeigt worden bin, weil eben eine Wange rot war und die andere noch bleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab manchmal eine auf den Hinterkopf bekommen, nicht doll nur so ein leichter stupser, Und vielleicht einmal eien auf den Hintern aber natĂŒrlich angezogen. Aber ich war auch ein sehr aufmĂŒpfiges Kind und habe jede einzige verdient. Meine Eltern haben das auch nur getan wenn ich nach 2 Stunden immernoch rumgezickt und rumgeschrien habe. Sonst nicht.

Aber ganz im ernst, der klaps auf den Hintern bei kleinen Kindern ok, generell etwas grenzwertig. Aber ein kidn dafĂŒr noch die Hose auszuziehen das geht absulut nicht. Das ist erniedrigend und je nach Alter finde ich das schon als sexuellen ĂŒbergriff. Meine beste freundin wurde bis sie 14 war so bestraft. Sie wurde ĂŒbers Knie gelegt und auf ddn nackten Hintern geschlagen. Wirklich traurig, aber in der Familie lĂ€uft auch einiges schief. Und nein das ist nicht 30 Jahre her sondern ca 5 Jahre.

Ein schalg auf den Hinterkopf, wenn er leicht ist und das Kind ewig nicht hört oder so lange rumzickt, finde ich "inordnung", aber definitiv nicht einfach so oder weil das Kind einmal nicht hört. Alles andere finde ich absulut nicht richtig und wĂŒrde ich auch niemals bei meinen kindern tun, ganz egal was passiert.

Lg

VanLorry  30.08.2021, 07:36
Ein schalg auf den Hinterkopf, wenn er leicht ist und das Kind ewig nicht hört oder so lange rumzickt, finde ich "inordnung", aber definitiv nicht einfach so oder weil das Kind einmal nicht hört.

Das war damals bei uns Àhnlich - Hinterkopf, oder der Nacken. Aber nicht so, dass es weh tat. Was "weh" tat, war die Erkenntnis, dass ich meine Mom offenbar so sehr verÀrgert hatte, dass sie zu diesem "Mittel" greifen musste.

Das ist aber ... keine Ahnung, vielleicht 2-3 Mal passiert. :)

LinnyPenelope  30.08.2021, 09:39
@VanLorry

Ja genau so war es bei mir auch. Das schlimmste war immer die Erkenntnis das man es so weit gebracht hat das die Mama total verÀrgert ist.

Bei mir war es leider öfter ich hatte in der PubertĂ€t ne schlimme zicken Phase und hab es oft viel zu weit getrieben. 😅

Auf den nackten Hintern

Hallo, ich bekam von meiner Mami frĂŒher ordentlich den nackten Hintern hauptsĂ€chlich mit Teppichklopfer und Kochlöffel aus gehauen aber wie, mit dem Kochlöffel meistens also fast immer musste ich mich ĂŒber ihre Knie legen unter 50 SchlĂ€gen kann mich nie davon, bei dem Teppichklopfer musste ich mich ĂŒber die Couchlehne legen da bekam ich auch meine 40 bis 60 SchlĂ€ge, und einmal hat sie mich so verprĂŒgelt nur einmal mit dem LedergĂŒrtel auf meinem Bett musste ich mich hinlegen am Kopf Ende ganz steif musste ich bleiben trotzdem der Hintern auf dem Bett mein Bett hatte keinen Kopf Ende und meine Beine musste ich gestreckt lassen sie hat von der anderen Seite mit voller Wucht zugeschlagen mit ihrer ganzen Kraft der LedergĂŒrtel ist 50 Stundenkilometer und wie viel schnell ist wie auspeitschen nach fĂŒnf SchlĂ€gen bin ich aufgestanden und rausgerannt und Bindung gehabt Verband gepflegt mama bitte dich bitte im GĂŒrtel was sagt sie junge leg Dich ĂŒber das Bett da du aufgestanden bist bekommst du jetzt noch 10 SchlĂ€ge mir also ich bekam 30-40 mal mit dem LedergĂŒrtel es war unglaublich was die mir angetan hat und ich werde es nie vergessen manchmal hat sie mich sogar an den Haaren gezogen mein Kopf hin und her geschleudert und noch ins Gesicht geschlagen oder auf die HĂ€nde oder so ich weiß nicht was das fĂŒr Menschen sind wo ihre Kinder so misshandeln entschuldige ich habe keine Satzzeichen gemacht ich hoffe du kannst es lesen danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Power461  29.08.2021, 10:21

Verband und Bindung habe ich nicht rein gesprochen die Autokorrektur bei diesem Smartphone hier

BarfussTobi  30.08.2021, 01:38

Welches Jahr war das wo das passiert war?

Power461  30.08.2021, 05:55
@BarfussTobi

Vor 7 Jahren RumĂ€nien Bulgarien ich habe das Video noch und auf YouTube steht noch Schlimmeres drin idiot father beaten his son and his daughter mercilessly gib mal das ein bei YouTube da ist nicht mal das Geschlechtsteil und der nackte Hintern unkenntlich gemacht worden das Video ist so grausam der Junge hĂ€ngt an einem Seil mit einem roten Rahmen außen aus Indien naja wundert mich nicht aus welchem Land das andere hat einen rumĂ€nischen Namen das kann ich Dir nicht beschreiben es ist auch so grausam aus der Junge da in RumĂ€nien da was aufgenommen wurde wie die Mutter dadurch zieht den GĂŒrtel das kannst du dir gar nicht vorstellen wie brutal und grausam das ist das andere Video auf Englisch gibt das mal bei YouTube ein sowas hast Du noch nicht gesehen ich war drei Tage traumatisiert was da auf Englisch steht gibt es bei YouTube mal ein und schau dir das mal an und das ist auf YouTube drinne auf Twitter und Facebook ebenso

Power461  30.08.2021, 05:57
@Power461

Achso du meinst mich na das was ich nicht mehr so genau The Wall 10 bis 13 Jahre alt vielleicht oder 8 Uhr bis 9 Uhr ich weiß es nicht mehr

Florianjames438  01.09.2021, 16:42

Und mustest du auch sehr arg weinen

Power461  01.09.2021, 16:52
@Florianjames438

Ja diese Videos löscht YouTube nicht und die sind bei YouTube drin Facebook Twitter und andere Netzwerke Hund YouTube löscht diese Videos nicht die wohne Altersfreigabe bekommen haben gemĂ€ss Community-Richtlinien die löschen die einfach nicht die sind von Nachrichten senden eingestellt worden oder so Ă€hnlich aber das eine Video da aus RumĂ€nien dieser Junge da hat keine Altersfreigabe man sieht auch naja den blanken Hintern der ist nicht bei unkenntlich gemacht stellenweise es ist unglaublich was man das sieht was die mit ihrem Sohn macht und YouTube löscht dieses Video auch nicht obwohl die strenger vorgehen eigentlich ja wo denn harmlose Sachen werden gelöscht Birthday Spanking oder wenn Kinder mal die lange Zunge rausstrecken in den Nasenlöcher reinstecken oder so Ă€hnlich hörst wird gelöscht weil sie gegen ihre community oder Nutzungsbedingungen verstoßen solche grausamen Misshandlungen Videos aus Indien ich habe dir das mal geschrieben glaube ich wĂ€hrend ein Junge an einem Seil er stranguliert nicht eher Bammel in der Luft rum der Erzeuger schlĂ€gt auf den Hintern nichts wurde unkenntlich gemacht vorne nicht das MĂ€dchen FlĂŒgel der halbtot und solche Videos sind drin unglaublich

Florianjames438  01.09.2021, 16:46

Ich mußte sehr weinen manchmal â˜č

Power461  01.09.2021, 17:07
@Florianjames438

Du bist mitglied seit 1 Tag ich bin mal auf dein Profil gegangen wenn es dir nichts ausmacht sag mal wirst du zu Hause auch geschlagen, wenn ja ich habe schon fĂŒnf Kinder und Jugendliche aus brutalen ElternhĂ€usern rausgeholt du kannst es mir hier kurz sagen oder ĂŒber Freundschaftsanfrage wenn Du möchtest

Florianjames438  01.09.2021, 16:55

Das ist Grausam, ich kenne solche Videos nicht

Power461  01.09.2021, 17:05
@Florianjames438

Ich gebe dir mal was durch ob du es dir bei YouTube ansehen willst ist deine Sache es ist schwierig das Stadtbild reicht schon das aus Indien fĂ€ngt so an musst du bei der YouTube Leiste eingeben bei der Lupe die haben doch eine eigene Spracheingabe ne eingeben auf Englisch und zwar folgendes IDIOT FATHER BEATEN HIS SON AND HIS DAUGHTER MERCILESSLY ja wenn man das bei YouTube eingibt das Stadtbild reicht schon aus unglaublich und man sieht von dem Jungen das Geschlechtsteil der nackten Hintern und er hĂ€ngt an einem Seil in der Luft das muss man trotzdem mal kurz gesehen haben weil sonst glaubt man es einfach nicht was die mir die Kinder machen der Junge ist 5 Jahre alt nichts unkenntlich gemacht YouTube löscht es nicht ich habe mich 30 mal beschwert Deutsch auf Englisch nein ja aber gib das mal ein das Stadtbild reicht schon weil sonst glaubt man es echt nicht was das fĂŒr ein Video ist hat so einen roten Rahmen und da gibt's doch grausam Marie auch da drin und noch grausamer sind das Wort Marie habe ich nicht rein gesprochen

Florianjames438  01.09.2021, 16:59

Aber mustest du auch sehr arg weinen

Auf den nackten Hintern

Mit der flachen hand.