Wurdet/Werdet ihr von euren Eltern Beleidigt, Geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

ja 51%
nein 49%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich wurde mal als Kind (ca. 9/10 Jahre alt) vom meinem Vater so brutal mit der Gürtelschnalle auf den Füßen geschlagen, sodass ich mehrer Tage nicht laufen konnte.

Und davor hat er mir, weil ich am Esstisch ein Schimpfwort gesagt habe, so eine feste Backpfeife verpasst, sodass mir ein Zahl rausgeflogen ist. War zu dem Zeitpunkt 6/7 Jahre alt.

Das waren aber die einigen male, dass mein Vater mir gegenüber handgreiflich wurde.

nein

Nein niemals, ich hatte eine sehr schöne Kindheit und Jugend. Wir hatten nur eine Mama und waren auch nicht reich, aber meine Mama hat alles für ihre 4 Kinder getan.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

cartacombia
Fragesteller

das erinnert mich an eine Line von Shirin David: "Mama ließ mich träumen, ebnete mir jeden Weg. Denn obwohl wir wenig hatten, hat uns nie etwas gefehlt"💖

ja

Ja. Meine Mutter is abhängig und eine starke Narzisstin. Wenn sie wieder auf'm Trip war hat sie mich blutig geschlagen (jeden Tag,ohne Grund) Des ganze hab ich dann mitmachen müssen bis sie mich mit 10 jahren rausgeworfen hat. Mit 11 bin ich dann allein Nach Deutschland gekommen :) Nach dem ich die Depression und sie SVV überstanden habe geht es mir besser als je zuvor ヽ(^。^)丿

Scipio6382  25.07.2022, 17:06

Es tut mir leid für dich, gut das es dir besser geht:)

ja

Beleidigt sehr häufig.

Geschlagen eher weniger, da meine Mutter meinem Vater drohte ihn wieder zu verlassen wenn er uns Kinder schlägt. Obwohl sie es dann auch selbst mal selten tat und mein Vater dann meinte: "ah du darfst aber ich nicht!".

Es kam auch schon mal vor das man mich an den Haaren packte und die Treppe hochschleifte. Tat dann noch ca. eine Woche lang weh.

ja

Ohja 😅 vorallem von meiner Mutter.

Wenn ihr etwas nicht gepasst hat gab‘s mit dem Kochlöffel einen auf den Arsch.

Mein Vater hat das zwar auch gemacht aber eher selten und wenn dann hat er mich immer hochgehoben und mich durchgerüttelt und dann hat er mir ne Klatsche ins Gesicht gegeben.

Beleidigt werd ich sowieso immer selbst bei den kleinsten Dingen wie z.B.: wenn ich mal vergessen habe die Schuhe aus zu ziehen 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sportygirl21  25.07.2022, 17:01

😂 und dann will man einmal seine Meinung dazu sagen und man bekommt gleich die größte Strafe 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Sportygirl21  25.07.2022, 17:12
@Rebecca07savel

Ohhh ja, ich wahr mal bei meiner, am Anfang wahr ja noch alles schön und gut in dann nach dem Essen wahr sie wohl angeblich erschöpft. Also.. was sagt sie zu mir? : ,, Du jetzt machen abwaschen sonst du Ärger kriegen!‘‘ natürlich hab ich das dann gemacht aber ich hatte so ne Panik, ich stand da dann vor dem Stapel und meine Beine waren da keine richtigen Beine aus Fleisch und Blut, neee die bestanden da nur noch aus Wackelpudding. Und wenn ich mal ne kurze Pause machen wollte hat sie mir da dann immer einen strengen Blick zugeworfen und hart mit dem Kochlöffel in ihre Hand geschlagen als Drohung. 😨😳