Wenn du den Namen Wladimir hörst dann denkst du an?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Putin 43%
Anderen Wladimir 40%
Klitschko 17%

8 Antworten

Anderen Wladimir

Eher an eine andere Aussprache hatte mal nen Kumpel der (W/V)ladimir immer Wald-i-mir ausgesprochen hat 😂 ansonsten an Puntin..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Anderen Wladimir

Als Kommunist denke ich natürlich an Wladimir Iljitsch Lenin.

Heute bräuchten wir wieder einen Lenin!

Putin

Natürlich zwangsläufig an den möchtegern Zaren und Welteroberer

Putin

Früher hätte ich wohl an Klitschko gedacht, heute ist es eher Putin, den ich assoziiere.