Was denkt ihr bei dem Namen?

7 Antworten

Bei Leni denke ich irgendwie immer direkt an die Riefenstahl. Liegt wohl daran, dass der Name relativ selten ist und sie aufgrund ihrer fragwürdigen Popularität wohl für sehr lange Zeit die bekannteste Leni war - und vielleicht immer noch ist.

Blonde, gewellte Haare, nett/freundlich, schon selbstbewusst, kreativ, hat ein paar Freunde, nicht so viele aber dafür sehr gute und liebt Wölfe.

Keine Ahnung wie ich auf sowas komme aber das wären meine ersten Gedanken.😂👋

Eine eher skandinavisch aussehende, große, schlanke Frau, die minimalistisch und autonom lebt.

Für mich klingt der Name verbrannt. Mir fällt da sofort Hitlers Regisseurin Leni Riefenstahl ein. Ich würde mein Kind nicht so nennen.

zierlich, blond, eher natürlich, mag Pferde