Was für Persönlichkeiten stellt ihr euch unter diesen Namen vor?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey TCRHammerhai,

Hm, oftmals stelle ich es mir gar nicht so vor.

Ich probiere es mal, kann aber auch vollkommen falsch liegen 😅:

Alicia: Schüchternes Mädchen, Braune/Blonde Haare, ehrgeizig, sportlich

Darius: sportlich, offen und vielleicht ein bisschen angeberisch aber sehr nett

Jana: Ein nettes, hilfsbereites Mädchen was aber schnell genervt sein kann

Bela: keine Ahnung 😅

Till: Nett & Hilfsbereit

Luan: keine Ahnung, vielleicht ehrgeizig

Laurenz: immer gut gekleidet, achtet sehr auf sich

Ich weiß, dass es bei vielen nicht zutrifft, aber ich habe einfach mal ausprobiert 😅.

Falls es auf jemanden nicht zutrifft, nicht böse sein! 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit Namen & deren Bedeutungen
Pizza8080  09.02.2024, 16:43

Danke für den Stern ⭐️

1. Eine nette und hilfsbereite Person, die sehr fröhlich ist

2. Eine Person die sich ein bisschen zu cool findet, aber trotzdem ziemlich nett ist

3. Eine Person, die wenn sie Personen nicht mag ignoriert und runtermacht, sber sonst total nett ist

4. -

5. Eine Person die ziemlich nervig sein kann und frech ist

6. -

7. -

Ausser Jana und Till, haben diese Kinder Eltern, die eine nervige Art haben, als speziell kluge Eltern angesehen zu werden. Dem entsprechend haben sie unnatürlich altkluge Kinder die nichts von dem Zauber haben, fröhliche Kinder zu sein, die man einfach gern haben muss.

Alicia= Schlau

Darius= hat Aktzent

Jana= Nett

Bela= gutaussehend

Till = süchtig

Luan = nicht echt

Laurenz = Reich