Was für eine Person stellt ihr euch unter dem Namen Ryu vor (Buchfigur)?

7 Antworten

Der Milenniumsdrache in One Piece hieß so

In Street Fighter gibt es einen Kämpfer mit dem Namen

Ryu, sehr ernster / tiefer Charakter aber auch Humorvoll, nach außenhin relativ extrovertiert hat aber ein kleines Personality Problem und fühlt sich im inneren sehr unsicher. Er zieht sich an meistens hoodie und cargohose und die meisten mögen ihn, außer ein paar Leute aus der Parallelklasse

Alter 16

Geschlecht Männlich

Lieblingsessen Königsberger Klöpse

etwas asiatisches oder tropisches aber auf jeden fall was kämpferisches mit starker willensstärke und nem sinn für gerechtigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum

Ein blauhaariges they/them Mädchen, das immer im Cosplay zur Schule kommt, den ganzen Tag Yaoi-Hentays liest und darauf abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung