Wie stellt ihr euch diese Person mit den Namen vor?

3 Antworten

Katyusha

Arrogant, ich-bezogen, überheblich, zickig. Stark geschminkt und zurechtgemacht, immer von Speichelleckern umgeben. Heftiger Akzent, groß, dunkle Haare, hohe Wangenknochen, aufgespritzte Lippen.

Zaharias

Elitär, versnobt, selbstverliebt, abgehoben, herablassend, ehrgeizig, verwöhnt, gerne im Mittelpunkt. Heller Typ, sehr gut gekleidet, durchschnittlich aussehend.

Damian

Eher etwas distanziert und kalt wirkend, aber mit einer großen Leidenschaft für ein Hobby (künstlerisch oder handwerklich). Wenn man ihn näher kennt, ist er entspannt, hört aber lieber zu als zu reden.

Marie

Offenes, freundliches und hilfsbereites Mädchen, aber auch etwas naiv und ihr fällt es schwer Grenzen zu setzen. Schüchtern beim flirten, etwas prüde. Blond, klein, zierlich.

Hallo Miaumiau17,

Ich stelle sie mir wie folgt vor:

  • Lange blonde Haare, blaue Augen, klein und zierlich, irgendwie so "voll perfekt", aber zickig und arrogant.
  • Schwarze Haare, Lederjacke, Außenseiter.
  • Sieht n bissl so aus wie ein Vampir, also blass usw, aber ein cooler Typ, wenn man ihn näher kennenlernt.
  • Blonde Haare, eher groß und schlaksig, große blaue Augen, voll sympathisch, aber ein bisschen naiv und schüchtern.

LG WalkingSunshine

1) ka aber ich denk an so eine russische Frau, die ihr Mann als Soldat im Krieg verloren hat, glaube da gibts sogar ein Lied drüber

2) Italiener oder Spanier mit Fußballtrikot kp

3) Damian könnte irgend ein Typ sein der bei Baustelle arbeitet oder so

4) Marie erinnert mich an so nh pick me aus meiner Schule

Miaumiau17
Fragesteller

Omg funny thx