Anne, Marie oder Anne-Marie?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Marie 72%
Anne-Marie 21%
Anne 7%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marie

Hii,

Finde den Namen Marie am besten von allen.😊

LG Maike😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie

Anne finde ich vom Ton her ein bisschen blass. Ich hatte mehrere Verwandte und auch ältere Kolleginnen mit den Namen Annemarie oder Marianne. Das waren vor 100 Jahren anscheinend Modenamen, sehr viele Mädchen/Frauen hatten diesen Vornamen, ähnlich wie 20 Jahre später Gisela, Monika, Hildegard und Helga.

Bleibt also nur Marie.

Anne-Mareen klingt besser. Sonst ehrlich keinen Namen. Wenn ich wählen müsste dann Marie.

Marie

Ich mag keine Namen mit Bindestrich. Anne und Marie sind beides sehr schöne Namen.

Marie

Heyyy

Ein Mensch der mir sehr viel bedeutet heißt so: Meine beste Freundin ❤️

deswegen verbinde ich nur gutes damit und der Name is halt fr wunderbar

Lg Issyyyy