Wie findet ihr den Namen Valentina?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind die meine Lieblings Namen.

Valentina ist etwa die weibliche Version von meinem Namen

Klingt schön.

Die bekannteste Valentina ist Valentina Tereschkowa, in den späten 60er Jahren die erste Frau im Weltraum.

Obwohl sie jetzt schon sehr alt ist, sagte sie im vergangenen Jahr, sie sei bereit für eine Marsexpedition, selbst wenn eine Rückkehr nicht möglich wäre.

Ich finde Valentina oder auch Valentin sehr schön. Marie gefällt mir auch gut.

Schoener Name. Maedchennamen mit V sind haeufig schoen. Veronika, Violetta, Verena, Viktoria, Verona, Valeria. Den schoensten hat meine Tochter. Vanessa. Also ich finde Valentina auch eine gute wahl.

Ich finde ihn schön, Valentina Pahde finde ich auch schön ;-)