An was denkt ihr bei Valentina?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

8-10 sehr schön😍 44%
5-7 geht schon😊 31%
3-4 hmm🙈 14%
0-2😬 11%

10 Antworten

8-10 sehr schön😍

Ich finde den Namen sehr schön. Eine Nachbarin von mir heißt Valentina und bei diesem Namen denke ich an sie. :)

Lg

8-10 sehr schön😍

🧸🦋♡•Halli Hallu•♡🦋🧸

Mir gefällt der Name richtig schön also so eine 9 könnte es haben♥️♥️🧸

Haha nee spaß ich finde schon fast alle Namen schon kriegt eine 10+♥️♥️🦋♥️🦋

8-10 sehr schön😍

Valentina ist ein sehr schöner und moderner Name. Ich mag ihn sehr.

Liebe Grüße von Biene 🐝

5-7 geht schon😊

Hallo!

Ist schon ein schöner Name ...

Aber ich kenne eine wunderschöne Kuh namens Valentina , Rufname "Vally" ...

Und ich muß immer an "Vally" denken , wenn ich den Namen Valentina höre . 😉

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung 💖🍀
valentina258
Fragesteller

Eine Kuh? 😅😂

RUBYNIA10  01.02.2023, 21:43
@valentina258

Du, die hat traumhaft schöne Augen und ist gaaanz kuschelig ! 🙂 sorry, hab nicht gesehen , daß es dein Name ist ...war nicht negativ gemeint! 😊

Alloysius  02.02.2023, 23:03
@RUBYNIA10

Ja, und die haben Zungen, mit denen sie sich bis in die Nasenlöcher lecken können! :-)

8-10 sehr schön😍

An was schönes...

An was frisches...

An was weibliches...

An was süßes...

AN LECKERE ORANGEN!

valentina258
Fragesteller

Erst wars der Saft, jetzt wird mein Name auch noch mit Orangen verglichen😂

Alloysius  02.02.2023, 10:15
@valentina258

Freu dich doch. Sonnengereift, prall, süß, begehrenswert. Falls du so bist, möchte ich dich gerne kennenlernen. ;-)

valentina258
Fragesteller
@Alloysius

ist nicht so schön wenn man als minderjährige von einem erwachsenen als prall und süß bezeichnet wird.