Wie gefällt euch der Name Veronika?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Finde ihn schön 53%
Altmodisch 35%
Finde ihn nicht schön 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ihn schön

Hey 👋,

ich finde den Namen Veronika schön. Er hat etwas besonderes, weil er altmodisch ist und es den Namen nicht so oft gibt. 💕

Doch der Name sagt nichts über dich aus. 🙃

Ich hab meinen Namen auch ewig gehasst, bis ich die Namensbedeutung kennengelernt habe und Menschen die genauso heißen im Internet gefunden habe.
Vielleicht findest du so auch tolle Sachen über deinen Namen und magst ihn dann 🙈.
(Übrigens hat das mega mein Selbstbewusstsein gestärkt)

Ich hoffe, das du an deinem Namen gefallen findest und ich dir helfen konnte. ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ihn schön

Ich kenne eine Veronika, die aber immer nur Ronny genannt wurde.

Sie ist einfach ein super Mensch.

Finde ihn schön

Finde generell Mädchennamen mit V total schön.

Bsp.: Vanessa, Valentina, Veronika, Verena, Vivien, Viktoria,…

Finde ihn schön

Ich finde ihn schoen. Den wuerde ich nicht hassen. Maedchennamen mit V sind haeufig schoen. Verena, Verona, Viktoria, Violetta, Valentina, Valeria. Am schoensten finde ich Vanessa, so heisst meine Tochter.

Finde ihn schön

Hey! 🤗

Ich finde den Namen ganz schön. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung