Wie gut gefällt euch der Name "Elain"?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2 26%
5 22%
6 22%
3 19%
1 7%
4 4%

8 Antworten

Ich find den Namen total schön, weil er irgendwie so lieblich klingt (wenn man ihn richtig ausspricht). Es könnte aber auch sein, dass ich etwas voreingenommen bin, da so auch ein Buchcharaktar, den ich sehr gern mag, aus einem meiner Lieblingsbücher heißt.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, drinette.

Ich mag diesen Namen gar nicht. Daher würde ich jetzt die Note 5 geben.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Geht so, spricht sich schön aus aber liest sich irgendwie nicht angenehm finde ich

Ganz gut. Gibt weitaus schlimmere Namen! 😀

Ich würde aus Elain Elaine machen.