Wie gut gefällt euch der Name Arda?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

grässlich 40%
schön 20%
nicht so schön 20%
geht so 14%
wunderschön 3%
Arda 3%

9 Antworten

geht so

Hey,

finde den Namen jetzt nicht schlecht aber auch nicht so herausragend das ich den Namen meinem Kind geben würde. Trotzdem mal was anderes als solche „Standart Namen“ bzw. solche wie: Lena,Tim,Laura,Sarah,Luca usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe selbst täglich meinen Alltag ^^
Arda

Der Charakter zählt!

Nicht der Name und es ist ja egal wie man heißt, denn wie gesagt:

Der Name kann nichts bedeuten denn der Charakter ist wichtig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
grässlich

Hi. Ich kenne viele schöne Namen, aber der hier ist es nicht. Man müsste wissen wieso dieser, aber meinem Kind würde ich diesen nicht verpassen.

L.g. Jan

grässlich

Es gab früher ein Gitterrost-Hersteller mit dem Namen ARDA, aus dem Grund finde ich es als Name schon mehr als grässlich...

grässlich

Hiii,

Neee,der Name gefällt mir gar nd.😂😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊