Wie gefällt euch der name?

Laura2992  30.11.2022, 07:29

Wie spricht man den Namen aus?

Yourfavorited
Fragesteller

Aenlich wie Trie oda so als ausgesprochen

Keycro  30.11.2022, 08:13

Wurde der Name vollständig geschrieben oder fehlt da noch irgendwelche Schriftzeichen ?

7 Antworten

Es ist ein schöner Name, er klingt sehr einfach, aber auch etwas ungewöhnlich, dh. dass nicht viele so heißen. Es ist immer gut einen Namen zu haben, der etwas anders und originell ist, da wenn der Name gerufen wird, nur einer kommt und nicht gleich ne ganze Schar.

Klingt wien Name dem ichn nen Sim geben würde, weril mir nix besseres einfällt.

Is nich wirklich was was für mich Meldosichen Klang hat und ohne diesen Klang, sind Namen find ich langweilig.

Yourfavorited
Fragesteller
Klingt wien Name dem ichn nen Sim geben würde, weril mir nix besseres einfällt.

Ist halt mein Name

Also ich finde schon das klingt ganz schön, aber es errinnernt mich auch ein wenig an China, keine Ahnung wieso xD

LG Susahnee

Yourfavorited
Fragesteller

Ist Vietnamesisch haha

Ich mag den Namen "Tran" lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn für eine Geschichte brauchst: nimm ihn.

Wenn du dein Kind so nennen willst: lass es.

Yourfavorited
Fragesteller

Das ist mein Name. Ouch.