Sind die Leute seltsamer/penetranter geworden in den letzten paar Monaten?

2 Antworten

Klingt für mich ein wenig nach Geisterfahrer-Syndrom. Vielleicht bist ja auch du selbst etwas seltsam geworden.

Ich habe das Gefühl dass in Deutschland eine seltsame Gesellschaftliche Spannung herrscht. Vorallem aber wahrscheinlich weil die Menschen durch viele Aspekte gespalten sind. Mir ist aber auch aufgefallen das die Menschen allgemein rücksichtsloser, unfreundlicher, gestresster und vorallem gewaltbereiter geworden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung