Wo Seit ihr am Liebsten? (Vor Corona)?

Vor Corona meine ich

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Alles 38%
Zu Hause 33%
Im Schwimmbad 14%
Bei Oma 10%
Bei einer Pizzaria 5%
Park 0%
Restaurant 0%

5 Antworten

Im Schwimmbad

Eigentlich bin generell sehr gerne bei uns zuhause, wir haben einen großen Garten und einen Fluss nebenan. Ich liebe aber das Wasser uns würde deshalb am liebsten ins Schwimmbad

Hallo Bentendo355,

ich bin am liebsten draussen in der Natur mit meinem Hund....

im Wald, am See, am Meer oder sonst irgendwo, wo es schön ist...und wenn das nicht möglich ist, dann zu Hause oder in meiner Firma.

LG, Mika 🌼

Im Wald, weil jetzt der Frühling kommt und die ersten Schmetterlinge zu sehen sind, die ersten Waldkräuter schon wachsen und somit wie die ich finde die spannendste Jahreszeit im Jahr eingeläutet wird

Alles

Was vorher doch alles möglich war wenn man eine Jacke brauchte oder so brauchte man nur in ein Geschäft.Konnte bummeln anprobieren ohne Zeitdruck.Heute geht alles pleite Lockdown.Oder nur noch mit Termin!15 Minuten oder so.

Es ist einfach alles das freie Leben.Was uns unsere Regierung durch den Lockdown nimmt unsere Jobs.

Im Schwimmbad

auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – I love swimming und bin beim DLRG