Was ist eher normal? Kot vor Corona Infektion ODER Kot nach Corona Infektion?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Stuhl vor Corona bzw. Omikron 50%
Stuhl nach Corona bzw. Omikron 50%
Anderes 0%

1 Antwort

Stuhl nach Corona bzw. Omikron

Also Wenn deine Fäkalien weich, wurstförmig und glatt sind (Typ 4). Dann sage ich herzliche Glückwunsch, Dein Stuhl ist so perfekt wie er nur sein könnte. Typ 4 spricht nämlich für eine ausgewogene Ernährung und dafür, dass du nicht gestresst bist und genug Bewegung hast.

Du hattest geschrieben, dass du vor deiner Corona Infektion Typ 2 oder Typ 3 hattest wenn dein Stuhl Typ 2 oder Typ 3 ist, Spricht das meistens für fehlende Ballaststoffe. Andere Gründe für Typ 2 oder Typ 3 könnte Die Einnahme von Anti-Durchfallmedizin oder fehlender körperlichen Aktivitäten Sein.

Also Laut Deiner Beschreibung geht es deinem Darm nach Corona besser.

Dein Stuhl ist also aktuell Perfekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung