Frage über Hundekot?

4 Antworten

Das klingt nach Durchfall und nach absolut nicht normalen Durchfall.

Geh bitte schnellstmöglichst zum Tierarzt vlt kannst du auch "Kotproben" mitnehmen oder so.

Ein Hund in der Nachbarschaft ist nach ähnlichem Durchfall verreckt weil er einen erbrochenen Drogenmix gefressen hat

Ok, rötlich ist nie gut, egal in es vorne oder hinten rauskommt.

Man kann trotzdem erkennen aus welcher Körperöffnung es rausgeschossen ist.

Sammle etwas ein und beobachte deinen Hund. Wenn er soweit ok ist, gehst du nachher mit ihm zum Tierarzt.

Geht es ihm schlecht, rufst du einen Tierarzt an der Notdienst hat.

Rötlich bedeutet meistens Blut, wenn der Hund davor nicht gerade etwas rotes gefressen hat. Gehe mit ihm schnell zum Tierarzt, notfalls zu einer Notfallstelle!

Er könnte daran sterben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Kleinpudel

Probe Tierarzt.... kommt ihr da nie selber drauf?

havinn62
Fragesteller

ja mitten in der nacht ist das schlecht wollte halt nur fragen ob es was gibt was ich jetzt tun könnte

ewigsuzu  12.06.2021, 02:43
@havinn62

Es gibt auch Notfallstellen bei denen man anrufen kann.