Wer macht den Kot vom Blindenhund weg?

3 Antworten

Hi, WinniethePoop58.

Warscheinlich würde der Kot liegen bleiben, was dann auch verständlich wäre.

Ich glaube eher, dass es eine Person gibt, die mit dem Hund Gassi geht, dann lief das ja alles in geregelten Bahnen.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Csarasz  27.09.2020, 23:21

Aha und wenn de Blinde mit seinem Hund raus geht, dann muss dieser niemals Kot absetzen? Oder läuft dann die Person die mit dem Hund Gassi geht hinter den beiden her und putzt? Warum bräuchte der Blinde dann einen Hund wenn ihm sowieso ein Mensch folgt?

Also manche Menschen haben echt sehr realitätsferne Vorstellungen...

Renate2804  27.09.2020, 23:51
@Csarasz

Also, ich habe meine kleine Fontanelle zum Benutzen. Was machst du damit?

Csarasz  28.09.2020, 07:04
@Renate2804

Na offensichtlich ist die sehr klein...

Einfach mal richtig informieren und dann erst etwas schreiben. Dann kommt auch nicht son stuss bei raus...

Renate2804  28.09.2020, 10:27
@Csarasz

So gross kann der Stuss nicht sein.....aber Neid ist schon schlimm. Schon eine grosse Anstrengung in 3 Jahren.....Gratulation.

Csarasz  28.09.2020, 10:41
@Renate2804

Doch natürlich ist es Stuss. Einfach mal logisch überlegen und Blinde mit ihren Hunden beobachten. Aber da fehlt das praktische Wissen und die Kenntnis.
Darum sagt man einfach irgendetwas, nur um was gesagt zu haben.

Und neidisch bin ich auf dich mit garantie nicht, denn ich habe das Glück Blinde mit ihren Hunden zu kennen und ich weiss sehr genau wie es mit dem Kot gehandhabt wird.
Ich weiss auch, dass Blinde mit ihren Hunden selbst spazieren und Gassi gehen, denn sie können auch mit dem Stock umgehen. Sie benötigen keine Hilfe.
Denn ein grosses Kriterium für den Zuspruch eines Hundes ist Selbstständigkeit.

Das scheinst du nicht zu wissen, sonst würdest du Blinde nicht als so unselbstständig darstellen.

Renate2804  27.09.2020, 23:49

Hallo WinniethePoop58, vielen Dank für deine Bewertung. 🙏