Eigenartiges Kot von meinem Welpen?

7 Antworten

Einer meiner Hunde hatte als Welpe Würmer. Da sah der Kot anders aus. Bitte den Kot einsammeln damit sich andere Hunde nicht infizieren können und mit einer Kotprobe zum Tierarzt gehen.

Ich tippe eher auf Giardien als auf Würmer aber um einen Tierarztbesuch kommst nicht herum.

Bitte auch nicht einfach eine Wurmkur machen ohne dass du beim Tierarzt warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Wenn du dem Hund immer nur eine Futterart gibst, und er von deinen Partner eine andere bekommt, dann sieht das so aus.

aber dein Hund hat Wurmbefall. Daher zu einem Veterinärmediziner deines Vertrauens.

Kot einsammeln, ab zum Tierarzt und auf Giardien untersuchen lassen. Sieht sehr danach aus und wenn es das ist, ist das hoch ansteckend!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

An der Ernährung kann es nicht liegen?

Anonym113363
Fragesteller

Eigentlich nicht, wir ich gebe ihr das Nassfutter von Rinti und das Trockenfutter von Roealcanin. Dass bekommt sie schon von Anfang an.