Hundekot sieht mittags immer so aus, was kann das sein??

3 Antworten

Hey ich kann eigentlich jedem Hundebesitzer das Buch "Hunde Gesundheits Bibel" empfehlen. Mir hat das auf jeden Fall sehr geholfen und ich habe kaum noch Probleme mit meinem Hund. Auf dieser Website kannst du dich über das Buch informieren :)

h t t p s : / / b i t . l y / 3 r t b f S i (ohne die Leerzeichen ansonsten kann ich hier keine links posten)

Falls du es ausprobierst kannst du mir später ja erzählen ob es dir geholfen hat. Bis jetzt war jeder zufrieden dem ich es empfohlen habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Majulenka
Fragesteller

Hab das Buch bestellt und teils überflogen. Ist eher ein Kinderbuch und die Infos waren mir alle schon bekannt. Preis ist nicht gerechtfertigt. Aber trotzdem Danke. :)

Ps: vllt solltest du aufhören hier Bücher zu vermarkten. ;)

Immer noch Salmonellen, so schnell sind die nicht weg. Manchmal muss dann eben doch ein Antibiotikum sein.

Nicht vergessen, dass sich andere Hunde wie der eigene auch sich immer wieder anstecken können.

Weiss nicht wie das bei euch ist, bei uns wird man unweigerlich dem Gesundheitsamt gemeldet. Salmonellen sind meldepflichtig.

Majulenka
Fragesteller

Die waren nach 2 Wochen weg, ohne Behandlung. Bei Salmonellen gibt mein kein Antibiotika zumindest nicht bei Hunden, weil sie sich sonst in Organe zurück ziehen und das mehr Schaden nehmen kann.

Kot ist wieder normal, waren nur die falschen Leckerlis.

Nicht ganz, kommt auf den Allgemeinzustand an. Wenn der Hund damit nicht allein fertig wird, muss man eben manchmal doch mit einem AB nachhelfen.