Blut im Hundekot?

2 Antworten

anscheinend ist bei deiner hündin irgend welches spezialfachwissen gefragt. auch ta sind nicht allwissend...

vielleicht gibts an einer tierklink oder an einem tierspital sprechstunden für spezielle hundekrankheiten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
moanamay
Fragesteller

Das ist wohl wahr. Werde ich austesten, vielen Dank!

thunderwulf499  19.10.2022, 12:49

mir ist noch was in den sinn gekommen: frage dein ta, bei welchen diagnosen kommt das folgende vor:

  • dieses blut,
  • gallertartige masse
  • weisse partikel im hundekot
  • komische farbe des kots

welche diagnosen kann man jedoch ausschliessen + warum'

Hallo.wurde bei ehre hund was weiteres festgestellt? Ich habe sehr ähnliche Probleme mit meine hund,und das schon seit er baby war.jetzt ist er 2,5 jahre alt.telweise hatte er Schälchen Schmerzen das er laut am schreien war, und in tierkliniknkonnten nichts festgestellt. Bitte um.antwort.

Pauli150  03.03.2023, 22:10

Hallo.wurde bei ehre hund was weiteres festgestellt? Ich habe sehr ähnliche Probleme mit meine hund,und das schon seit er baby war.jetzt ist er 2,5 jahre alt.telweise hatte er Schälchen Schmerzen das er laut am schreien war, und in tierkliniknkonnten nichts festgestellt. Bitte um.antwort.