Hund hat Blut im Kot + Bild?

2 Antworten

Es kann durchaus sein das die Darmwand gereizt ist und leicht Blutet. Dann wird das Mi ausgeschieden. Allerdings würde ich mir lieber nochmal eine zweit Meinung holen und das sicherheitshalber untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren Aufgewachsen

Ich erkenne es auf dem Bild nicht ganz sicher – aber bist du sicher, dass es nicht nur unvollständig verdaute Nahrungsbestandteile sind?

Ninaaa0045
Fragesteller

also Sie kriegt immer das selbe zum Essen das hat vor 4 Tagen angefangen und seit 3 Tagen kriegt sie die Medikamente.
der Arzt meinte nur das Blut darf nicht sein aber er weis nicht warum da Blut ist