Frage von genos99, 53

anime mit starkem einzelgänger protagonist?

hallo ich suche nach einem anime mit einem protagonist, welcher eher der Einzelgänger ist. aber nicht so wie in darker than black, sonder (NUR EIN BEISPIEL!) ein typ an einer Militärakademie, welcher voll stark und gefühllos ist, aber NICHT ein Mädchen kennen lernt, sich verliebt und dann weich wird blablabla. ihr wisst schon dieser 0815 shit. sondern eben von anderen bewundert, verehrt was auch immer wird, aber nicht zu denen wird (als Beispiel jemand so wie oha aus beelzebub oder so)

Antwort
von Peacemaker112, 37

Death Note, Code Geass, One Punch Man (nur falls du auch Comedy magst), Overlord! (nicht wirklich Einzelgänger but still), Black Bullet, Assassination Classroom, und ganz viele die mir atm leider nicht einfallen. Manche passen nicht ganz auf deine Beschreibung sollten dir aber dennoch gefallen.

Kommentar von genos99 ,

danke, bloss habe ich alle ausser code geass schon gesehen^^aber ja so in etwa in das genre würde gehen :)

Kommentar von Peacemaker112 ,

Ja kenne das Problem:D mir fallen gerade aber auch echt viele nicht ein:/ Das ist auch einer meiner Lieblings ''animetypen''. Code Geass kann ich aber sehr empfehlen da der Protagonist sehr intelligent ist und es daher auch viele Plot twists gibt.

Antwort
von blodi, 40

The Irregular at Magic High School

Antwort
von Timh2512, 31

Death note. (Light täuscht aber ne liebe vor und nutzt sie aus)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten