Stock oder "normal"?

Findet ihr als der Freund das schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist dünn, leichter und ca. gleich gross wie ich. Ich war schon immer vom Körperbau etwas breiter und ich wiege definitv mehr als er, habe Bauch etc. Ich war anfangs auch eher vorsichtig oder zurückhaltend, wenn es darum ging, mich mal auf seinen Schoss zu setzen oder auf ihn zu legen. Das Ding ist aber, er versichert mir jedes Mal dass ich nicht zu schwer bin. Klar, manchmal schläft ein Bein ein oder so aber das wäre auch bei jeder anderen Person der Fall. So viel macht das Gewicht gar nicht aus, glaub mir! Seit ich das verstanden habe, denke ich kaum noch darüber nach.

Frag ihn also am besten, ob alles okay ist - unf zweifel nicht daran, wenn er Ja sagt.

Nein, warum sollte er ? Du bist schön so wie du bist und es ist doch egal ob er dünner ist als du.

Naomiiiiii12667
Fragesteller

Ja aber ist das für ihn net unangenehm wenn er jemand auf such sitzen oder liegen hat der schwerer ist

Naomiiiiii12667
Fragesteller
@peep2723

Ich wiege 62kg und bin 165 und er 9cm größer aber wiegt unter 60. So 58 kg oder so. Denkst du echt das des geht? Also ohne das er es schlecht findet

 Ich habe angst auf ihm zu liegen

Das brauchst Du nicht ...

... Du kannst auch unter ihm liegen.