Findet ihr, dass ich zu oberflächlich bin?

3 Antworten

Nein, du nimmst eben nicht einfach den nächstbesten Dahergelaufenen, sondern hast halt deine Ansprüche. Man soll ja auch glücklich in einer Beziehung sein 🤷🏼‍♀️

Ich finde es jedenfalls unfair, dass es allgemein akzeptiert wird dass Frauen einen größeren Mann wollen aber Männern bei Präferenzen zum äußerlichen schnell Oberflächlichkeit vorgeworfen wird.

Kleingeld3000
Fragesteller

Naja, wenn ein Mann sagt dass er eine kleinere Frau möchte werden die wenigsten was dazu sagen. Denke das ist son gesellschaftliches Ding, was viele (unbewusst) wollen. Heißt nicht dass es anders nicht funktioniert

Ne finde ich nicht, hast halt einen bestimmten Typen