Finden Frauen es oberflächlich, wenn Männer keine dicken Frauen daten wollen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Männer wie Frauen nicht als "oberflächlich" bezeichnen, nur weil sie einen besonderen Geschmack haben. Es gibt Männer, die keine dicke Frau wollen, und es gibt Frauen, die keinen dicken Mann wollen.

ja wiege 130kg habe BH Cup 105E und bin 171cm gross

gefällt nicht vielen ausser meine Brüste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist schon ziemlich oberflächlich aber ist halt Geschmackssache da kann man niemanden zwingen. Wären wir in seiner Stelle wären wir evtl auch so.

Nein, daran ist nichts verwerflich

Hi!,

Ich finde daran absolut nichts verwerflich! Jeder hat so seine Präferenzen (bezogen auf Aussehen, Charakter, Alter usw.) und das ist absolut okay!
Wenn du jetzt eher auf schlankere Frauen stehst und ein Date mit einer etwas dickeren Frau ablehnen würdest, finde ich, sollte diese “ betroffene” Frau dir das nicht übel nehmen. Du kannst ja im weitesten Sinne nichts dafür.
Es kann natürlich sein, dass manche Frauen dich somit als oberflächlich bezeichnen, aber sind wir mal ehrlich: auch diese Frauen werden ihre Vorlieben haben und “den idealen Typ” haben!

also, keine Sorge, Präferenzen sind nie verwerflich!