Männer unter 1.90 Daten?

16 Antworten

Warum sollte man Männer über 1,90 daten? Wäre mir persönlich zu groß, da würde ich daneben verschwinden.

Insgesamt sollte aber der Charakter im Vordergrund stehen, nicht irgendwelche äußerlichen Merkmale.

Hallo LoisaMarienrw👋

Ganz ehrlich. Wenn man glaubt, man müsse unbedingt einen Typen brauchen, der 1,90m ist, dann go for it, aber dann ist halt mehr für die Frauen da, denen Körpergröße so Ralle ist, dass ist Selektion, man sortiert sich selbst schon aus, allein durch die teils übertriebenen Idealvorstellungen, wie eine Person zu sein hat, damit es der ideale Partner oder Partnerin ist.

Sonst wird die Auswahl ziemlich klein. Ich bin so groß und egal wo ich hingehe, bin ich fast immer der größte im Raum. du lässt dir super tolle Männer entgehen, wenn du so engstirnig auf die Größe achtest. Wie groß bist du denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Freund ist ca. 1.65 und ich bin 1.80.

Ich bin sehr glücklich in der Beziehung und mich stört die Größe überhaupt nicht (ihn auch nicht). Zwar kriegt man mal dumme blicke ab, die stören aber keineswegs. Ich kann nur empfehlen, schau nicht auf die Größe, sondern auf den Charakter <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil ein Mann groß ist bedeutet es nicht das er besser ist wir sind alle Menschen und man sollte darauf achten das man sich liebt versteht und gemeinsam harmoniert.

Ein 1.90 wird keine Garantie für dich sein das alles super ist.

Bin 1.75 jedoch finde ich diese Denkweise sehr oberflächlich.