Warum wollen einige (NICHT ALLE!) Frauen nur reiche Männer daten?

4 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum manche Menschen, einschließlich mancher Frauen, sich zu reichen Partnern hingezogen fühlen. Einige mögliche Gründe könnten finanzielle Sicherheit, Stabilität oder der Wunsch nach einem bestimmten Lebensstil sein. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Frauen nur an reichen Männern interessiert sind. Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und Prioritäten bei der Partnersuche.

Lwaiuerhart  15.10.2023, 19:17

Ich hoffe das ist hilfreich

ich denke das sie damit erreichen wollen das sie dinge bekommen die sie sich vorher nicht leisten konnten aber finde es auch echt traurig

Reichtum eines Mannes signalisiert mehr Sicherheit für Frauen und die Fähigkeit des Mannes, dass er die Familie richtig ernähren kann. Das haben schon viele Studien bewiesen.🤷🏻‍♂️

Weil sie vom Kapitalismus verdorben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KaffeemitMilf  24.03.2024, 14:41

Ich finde Kapitalismus toll. Welche Wirtschaftsform wünscht du dir?