An Frauen: Wie findet ihr reiche Männer?

14 Antworten

Wenn mich jemand fragt, ob er mich nach Hause fahren soll, dann würde ich ihm sagen, dass ich selber ein Auto besitze.

Da ich einen Partner habe, ist mir egal, wie toll oder reich andere sind.

Mein Partner und ich haben alles, was wir brauchen. Reichtum ist mir total egal...

Beeindruckt mich nicht, würde ich mich auch nicht drauf einlassen :)

FragenFragen788
Fragesteller

Warum eig nicht?

Auf YouTube sieht man öfter,wie Frauen attraktiven Männern trotz Beziehung schreiben und auf n Treffen auf sind.

Wie erklärat du dir das?

https://youtu.be/d5SHr17YX5Y

vivien2105  13.04.2023, 12:31
@FragenFragen788

Das sind Frauen mit Minderwertigkeitskomplexen, die wissen das sie es selbst im Leben nie zu etwas bringen werden. Ich hab mein eigenes Auto, mein eigenes Geld und mein eigenes Haus… ich brauche niemanden, der mir mein Leben finanziert ich kann das selbst

DodgeRT  13.04.2023, 12:32
@FragenFragen788

dir is bewusst, dass vieles davon gestellt ist, oder? woher willst du wissen ob die andere person nicht einfach ne freundin von ihm ist? ich mein er will ja vermutlich geld verdienen.... da erfindet man viele szenarios wo typen wie du drauf rein fallen

DodgeRT  13.04.2023, 12:40
@FragenFragen788

denk doch mal nach... wenn man auch nur ansatzweise mit frauen kontakt hat und nicht in der kompletten incel-blase lebt sollte sowas logisch sein...

ja natürlich gibt es auch frauen die dann lieber dem reichen hinterherlaufen als ihrem partner treu zu bleiben. und ja natürlich kann man daraus dann ein youtube video machen.

aber was man dabei nicht sind zwei dinge (ohne dass ich mir des video groß anschaue)

  • er kann einiges/vieles/alles gestellt haben (eigene fake-accounts, freunde usw)
  • er hat sich genau die 4 (?) rausgesucht die drauf eingehen und unterschlägt die 40 die nicht drauf eingegangen sind.

wegen einem youtubevideo zu denken dass alle frauen nur nach geld schauen und jeden partner sitzen is einfach nur dämlich.

Fotograf1986  13.04.2023, 12:44
@vivien2105

Diese Vedeos kenne ich. Die sind gestellt. In Model/Foto Gruppen gibt es regelmäßig Ausschreibungen für diese Prank Videos. Es gibt auch aufklär Videos wo passanten das heimlich gefilmt haben wie ein und das selbe Mädchen 5 mal in das Selbe Auto eingestiegen ist. Die 5m gefahren sind und dann mit dem Kameraman Absprachen gehalten haben.

vivien2105  13.04.2023, 12:45
@Fotograf1986

Das es so was gibt wusste ich aber es gibt leider auch weibliche Wesen, die nur auf Geld aus sind und nh IQ von ner Scheibe Toast haben.

Fotograf1986  13.04.2023, 12:48
@DodgeRT

Wow, das hast du echt gut auf den Punkt gebracht. Tolle erklärung. Sehe ich wie du. Zumal ja bei ein paar von solchen Videos sogar aufgeflogen ist, das es Fake ist. Gibt z. B Passanten die das heimlich gefilmt haben wie das selbe Mädel 5 mal in das Selbe Auto einsteigt, nach 5m aussteigt und dann wieder ins Auto steigt. Bis man den optimalen Film Shoot hat. Auf YouTube sollte man grundsätzlich erstmal NICHTS glauben. Solange bis es bewiesen ist. Nicht umgekehrt

Wenn ich in einer Beziehung bin zählt mein/e Partner/in und sonst nix.

Wie oberflächlich wäre ich wenn ich das alles wegen Geld etc. wegwerfe. Wie geheuchelt wäre jedes "Ich liebe dich"? Ich könnte mir selbst nicht mehr in die Augen sehen.

Mir fällt es negativ auf, wenn jemand seinen Reichtum zur schau stellt. Ich finde es überheblich zu denken, dass man sich des Geldes wegen auf einen einlassen würde.

Ein Mann braucht ein paar mehr Eigenschaften als sein Geld, damit ich ihn beurteilen kann

Ich glaube jemand im Mittleren reifen Alter würde sich auf sowas nicht einlassen. Meiner Meinung nach finde ich sie in Ordnung wenn sie wirklich auf der suche nach echter Liebe sind, ansonsten um anzugeben mit Reichtum um damit Frauen zu bekommen finde ich doff.

FragenFragen788
Fragesteller

Und wenn du bereits in einer Beziehung bist und jemand sehr attraktives mit viel Geld und teuren Autos dich kennenlernen möchte bzw dich rumfahrren will?

FragenFragen788
Fragesteller
@Jessicaa07

Steht ja in der Frage mit dabei.

Wenn du einen bereits hast und dann einen sehr attraktiven reichen Mann triffst der dich kennenzulernen will

Jessicaa07  13.04.2023, 12:34
@FragenFragen788

Ja wenn ich einen Freund habe, würde ich es nicht machen aber die Menschen die mit Reichtum angeben, gegen die habe ich nichts

FragenFragen788
Fragesteller
@Jessicaa07

Du hast vorher gesagt dass Männer die damit angeben doof.sind und jz hast du nix gegen sie? Bin verwirrt

Jessicaa07  13.04.2023, 12:39
@FragenFragen788

Ja die Leute die damit nur Frauen klären wollen sie doof aber wenn sie nach echter Liebe auch suchen habe ich nichts gegen