Ich glaub Frauen werden durch Männer reich haben plötzlich eine Wohnung oder Haus und haben vorher noch bei ihren Eltern gelebt ist das so?

8 Antworten

Natürlich,so sind wir Frauen...das wolltest Du jetzt hören,gell?

Deine These ist völlig schwachsinnig. Schon mal mitbekommen,dass Frauen mittlerweile so gut wie unabhängig sind? Dass sie arbeiten gehen?

Warum denkt jeder immer, dass Frauen und Männer so einen stark unterschiedlichen Lebensstil haben?

Wo sollte der große Unterschied sein? Frauen gehen auch arbeiten für ihr Geld...und wohnen dann damit.

Natürlich gibt es immer Ausnahmefälle aber es ist nicht die Wahrheit

cs20000
Fragesteller

Trotzdem hatte ich schon Diskussionen und sogar eine Trennung nur weil die Frau nicht immer 50% zahlen wollte

Samsoli  27.12.2023, 09:43
@cs20000

Habt ihr gleich viel verdient? Außerdem bezieht sich dann diese Aussage auf diese eine Frau. Das kann man nicht so verallgemeinern. Gibt sicher Männer, die auch sowas machen

cs20000
Fragesteller
@Samsoli

Ja beide in der Ausbildung und oft wollen dann Frauen einen reichen oder wo ist eine Anwältin mit einem Putzmann zusammen

Samsoli  27.12.2023, 10:04
@cs20000

Es gibt auch so etwas, das man Liebe nennt. Das hat nichts mit Geld zu tun.

Manchmal ist das vielleicht so, aber nicht immer.

Selten. Meistens haben sie es sich selbst erarbeitet oder selbst geerbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, es ist nicht so