Ist Redpill die Wahrheit?

4 Antworten

Nein

Weil Frauen Individuen sind. Sie haben alle andere Vorlieben und Dinge, die sie an einem Mann/in einer Beziehung wichtig finden.

--

Gibt es Frauen, die aus finanziellen Gründen nur reiche Männer heiraten wollen? Ja

Ist das der Großteil der Frauen? Nein

---

Gibt es in unserer Gesellschaft ein (ziemlich ungesundes) Schönheitsideal für Männer? Ja

Erwarten alle Frauen, dass ihr Freund dieses Ideal auch erfüllt? Nein

Geht so.

mein Nachbar war Zeit seines Lebens bettelarm, ab er hatte immer Frauen.

Aber damit spiele ich dir in die Karten, weil er war 1,90 groß.

Und schon kräftig, auch mal Türsteher.

Aber ich kann n icht sagen, dass er gut aussah, normal. so bulliges Gesicht mit Glatze.

LigmaMale99
Fragesteller

Was wenn man weder reich ist, noch gross, noch speziell gutaussehend?

Clabautermann  20.12.2023, 00:39
@LigmaMale99

Dann sollte Mann an seinem Charme und seinem Humor arbeiten. Das kostet noch nicht mal was.

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 00:40
@LigmaMale99

Hab ich auch ein Beispiel. sehr lustig.

Mario, klein, normal aussehend, n ormaler Facharbeiter.

Seine Perle, Italienerin, genau so, wie du es dir vorstellst, eine total rassige Schwarzhaarige.

so eine 9-10 schon

Aber er musste ihren Namen annehmen, was super war, weil er hieß irgendwie

Mario Pryzebilsky oder so und danach hatte er ihren italienischen Namen.

Und er hieß Mario=perfekt!

LigmaMale99
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

ich bin der grösste loser, zumindest gemessen an der welt, naja einer der grössten.

Aber was bringt es darüber zu jammern? Ich meine ich will nichtmal weltliche dinge, wirklich.

Bin wohl anders gestrickt.

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 00:42
@LigmaMale99

ich weiß es nicht ,ich bin 50

wenn ich n icht genau meine frau getroffen hätte, wäre ich wohl auch incel

frauen sind zu 99% schon scheiße, das stimmt

aber es gibt wenige gute

LigmaMale99
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

Gar nichts? Warum sollte ich Heulen? Schlussendlich bekommt jeder was er verdient ,wenn er vor Gott steht.

All die reichen psychos die so viel gesündigt haben, werden nicht ins Himmelsreich kommen sehr wahrscheinlich.

LigmaMale99
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

Manche sagen meine Religion sei nur "Cope".

Naja ist reichtum nicht der viel grössere Cope?

LigmaMale99
Fragesteller
@HubsiFW1SZ0

Nein cope heisst man glaubt an etwas falsches, um vor der wahren Realität abzulenken, aber was wenn das Christentum die Wahrheit ist? Kein Cope, dann.

Also ich bin weder reich, noch gutaussehend. Dafür bin ich jedoch selbstbewusst.

Da ich zudem verheiratet bin, denke ich, dass die Theorie der Redpill falsch ist.

Nein.

LigmaMale99
Fragesteller

Ich hab keine Moneten, sehe nicht besonders aus, und hab kein Partner, bin nicht attraktiv für die meisten.

Würde viel Geld haben das nicht einfacher machen?

Naja Liebe kann man nicht kaufen, also würde man dann vor allem Golddiggers anlocken, oder?