Kriegen reiche Menschen hübschere Frauen/Männer ab?

7 Antworten

Hallöchen

Leider gibt es die Leute,die auf Reichtum stehen

Da spielt das Aussehen und der Charakter eher die untergeordnete Rolle

Auch wenn es keine Liebesbeziehungen sind,-und sie am Ende vereinsamen

Wenn die / der Reiche denkt,das er / sie geliebt wird.....das ist in den wenigsten Fällen so...

Kann sein,das ein grosses Vermögen auch mal verpulvert ist,und dann kommt es schnell zur Trennung.

Ich kannte mal eine Frau,die hat sich in gewissen Portalen n u r Ärzte und Rechtsanwälte gesucht...

Auch,wenn diese verheiratet waren

Gearbeitet hat sie nie,-ihre reichen LOVER haben sie finanziert

LG Angel

Wenn jemand reich ist, dann hat er/sie doch das Problen, dass er/sie nie ganz sicher sein kann, ob der Partner/die Partnerin nur wegen des Vermögens bleibt, oder um seiner/ihrer selbst willen.

nun wenn entsprechende Partner auf Vermögen aus sind durchaus. Sobald das Vermögen aber durch enorme Ausgaben der Partnerin/des Partners schrumpft, verschwindet auch diese "Liebe"

Das sind Verallgemeinerungen. Jeder Mensch ist anders. Du suchst Deine Partner ja auch nicht nach dem Vermögen aus, oder?

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich kenne einige reiche Männer und alle haben vom äußeren Erscheinungsbild her gesehen, nur die schönsten Frauen an ihrer Seite!

Aber dafür wissen sie nicht, was Liebe ist...und die werden sie auch nie bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung