Können reiche Ausländer deutsche Frauen abkriegen?

5 Antworten

Du scheinst in Anbetracht deiner bisher gestellten Fragen ein ziemlich grosses Problem damit zu haben, was deutsche Frauen so wollen und auf was sie stehen.

Liegt das an deiner eigenen Unsicherheit oder unterstellst du hier den deutschen Frauen indirekt Rassismus vom feinsten?

Fakt ist: Es gibt genug deutsche Frauen, die einen ausländischen Partner haben. Es gibt genug deutsche Frauen, die mit solchen Familien gegründet haben und das heute auch noch so tun. Und es gibt mit Sicherheit auch solche, die das nicht in Erwägung ziehen - aus welche Grund auch immer.

Alles in allem kann ich dir aber sagen: Deine Fragen bezogenen auf dieses Thema haben einen plakativen Hauch und sind mit ihrer ständig mitschwingenden Verallgemeinerung irgendwie sinnbefreit.

Ein anständiger Mensch mit anständigen Ambitionen, einem guten Charakter und einem anständigen Wesen wird seinen Partner finden - wo auch immer auf der Welt.

Da ich zumindest was Schauspieler angeht eigentlich nur auf Briten stehe und mein Ex-Freund US-Amerikaner war, würde ich allein dieses 'deutsche Frauen stehen nur auf deutsche Männer' schonmal als nicht ganz zutreffend ansehen.

Es mag sein, dass deutsche Frauen in erster Linie mit Deutschen Männern zusammen sind... das ist aber vermutlich eher geographisch bedingt.

Nonin
Fragesteller

Viele deutsche Frauen schreiben auf gutefrage.net und diversen anderen Foren rassistische Sachen über Ausländer und auch, dass sie niemals einen Ausländer heiraten würden. Deswegen date ich nur noch Frauen mit Migrationshintergrund

BeviBaby  01.07.2021, 09:19
@Nonin
Viele deutsche Frauen schreiben auf gutefrage.net und diversen anderen Foren rassistische Sachen über Ausländer und auch, dass sie niemals einen Ausländer heiraten würden.

Ich denke das bezieht sich dann in erster Linie auf bestimmte Ausländer. Da haben sie vermutlich nicht an Briten oder weiße US-Amerikaner gedacht...

Deswegen date ich nur noch Frauen mit Migrationshintergrund

Ist deine Sache. Ich persönlich halte es für Irrsinn jemanden zu daten nur weil er einen Migrationshintergrund hat und mir wäre es wichtiger, dass ich auf die Frau stehe und wir zusammenpassen... aber da misch ich mich nicht ein.

In jedem Falle ist es absurd sowas zu verallgemeinern.

Und es gibt bestimmte Ausländer, deren Kultur etc. auch einfach eine zu große Auswirkung auf unsere Beziehung und Ehe hätte und da dann Dinge propagiert würden, die für mich ein absolutes No-Go sind... die können auch gerne reich sein wie Krösus, mit denen möchte ich nichts zu tun haben.

Der einzige Typ von dem ich mich unterdrücken lassen würde ist eine Figur aus einem Fantasy-Epos... und dies auch nur, wenn ich zufällig in diese Fantasy-Welt fiele und dringend einen Beschützer bräuchte...

Nonin
Fragesteller
@BeviBaby

"Ich denke das bezieht sich dann in erster Linie auf bestimmte Ausländer. "

Die pauschalisieren das und meinen explizit ALLE AUSLÄNDER

"Ist deine Sache. Ich persönlich halte es für Irrsinn jemanden zu daten nur weil er einen Migrationshintergrund hat und mir wäre es wichtiger, dass ich auf die Frau stehe und wir zusammenpassen... aber da misch ich mich nicht ein."

Ich stehe doch auf deutsche Frauen, aber deutsche Frauen nicht auf Ausländer. Deswegen bleibt mir nichts anderes übrig als ausländische Frauen zu daten

Nonin
Fragesteller

Nicht nur geographisch bedingt, sondern weil sie ausländerfeindlich sind

BeviBaby  01.07.2021, 09:21
@Nonin

Wie gesagt... es gibt verschiedene Arten von Frauen und die möchtest sie halt alle über einen Kamm scheren. Solltest du AUsländer sein, dann könnte das ein Grund sein warum keine Frau dich möchte... das hat aber nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, sondern schlicht damit, dass DU ihnen unsympathisch bist.

Und das kann durchaus auch bei vielen Ausländern der Fall sein, denen man in Deutschland so über den Weg läuft. Wie gesagt... die Frauen, die dir gesagt haben sie würden niemals einen Ausländer daten denken dabei vermutlich eher weniger an Briten oder weiße US-Amerikaner.

Nonin
Fragesteller
@BeviBaby

Ich bin deutschen Frauen also unsympathisch, weil ich Ausländer bin. Du hast mein Klischee bestätigt, dass deutsche Frauen ausländerfeindlich sind.

Die sagen, dass sie NUR deutsche Männer wollen und keine Ausländer. Damit sind also auch weiße US Amerikaner und Briten gemeint

Tahas388  01.07.2021, 09:41

Aber die meisten deutschen Frauen wollen nur deutsche Männer. Deswegen trau ich mich nicht deutsche Frauen anzusprechen. Ich denke mir immer:"sie wird dir einen Korb geben, weil du Ausländer bist"

Resad981  25.07.2021, 15:42

Warst du schon mal in einen Ausländer verliebt?

Razayi331  31.07.2021, 17:23

Bist du deutsche? Wenn ja, stehst du auf Ausländer?

DobraBoy  18.10.2021, 23:47

Warst du schon mal in einen Ausländer verliebt?

Saras651  28.11.2021, 16:18

Würdest du einen Ausländer heiraten?

Warum sollte man das am Geld festmachen? Und verallgemeinern, dass alle deutschen Frauen nur auf Deutsche stehen, ist einfach falsch. 😅

Tahas388  01.07.2021, 09:42

Aber die meisten deutschen Frauen wollen nur deutsche Männer. Deswegen trau ich mich nicht deutsche Frauen anzusprechen. Ich denke mir immer:"sie wird dir einen Korb geben, weil du Ausländer bist"

Kwalliteht  09.08.2021, 01:53
@Tahas388

Die meisten deutschen Frauen interessieren sich nicht sonderlich für die Nationalität der Männer. Ansonsten wäre nicht jede siebente in Deutschland geschlossene Ehe binational.

Bayares  22.02.2024, 15:04
@Kwalliteht

Die allermeisten deutschen Frauen sind mit deutschen Männern in einer Beziehung bzw verheiratet

Resad981  25.07.2021, 15:43

Kennst du deutsche Frauen, die auf ausländische Männer stehen?

xXErdbeerchenXx  25.07.2021, 16:52
@Resad981

Da ich nicht alle Frauen in Deutschland kenne, kann ich dazu nicht viel sagen. 😅

Resad981  25.07.2021, 16:53
@xXErdbeerchenXx

Ich glaube, dass ausländische Frauen in Deutschland da offener sind. Die sind außerdem auch hübscher

xXErdbeerchenXx  25.07.2021, 16:54
@Resad981

Haha du schon wieder. Neuer Account, selbes dummes Gerede. Geh mal weg. 😂😂

Ich kenn sogar einige arme Kerle aus dem Ausland, die 'ne reiche deutsche Frau haben.

Wer sich bei der Auswahl seines Partners auf das eigene Volk festlegt, der zeigt lediglich eine gewisse Beschränktheit.

Nonin
Fragesteller

Ganz sicher? Es gibt arme Ausländer, die deutsche Frauen geheiratet haben?

Nonin
Fragesteller
@Kwalliteht

Aus welchem Land kommen diese Ausländer?

Kwalliteht  25.10.2021, 04:25
@DobraBoy

Mir sind ausreichend solcher Beispiele bekannt. Männer von allen Kontinenten, die Frauen aus Deutschland geheiratet haben. Soll ja Leute geben, die aus Liebe zueinander heiraten und nicht aus anderen Gründen.
Und NEIN, ich werde hier keine Beispiele bringen. Wer behauptet, der muss beweisen, nicht der, der der Behauptung widerspricht.
Und die Behauptung war, das deutsche Frauen nur auf deutsche Männer stehen.
Bullshit!
Ein paar hundert Meter von mir entfernt wohnt eine deutsche Frau, die seit etwa 30 Jahren mit einem Mann aus Mosambik zusammen ist und seit mehr als 20 Jahren mit ihm verheiratet ist. Als er damals Jahren nach Deutschland gekommen ist, war er verglichen mit ihr ein armes Schwein (wie eigentlich alle Mosambikaner, die in die DDR kamen, und das waren nicht wenige). Kenne auch einige deutsche Frauen, die mit Türken, Chinesen, Vietnamesen oder Arabern verheiratet sind.
Wo Problem? Wer ist heutzutage noch so bescheuert, sich seine Freunde oder Ehepartner nach der Nation auszusuchen?

Nein, nicht, solange er solche pauschalisierenden Fragen stellt, denn das turnt alle deutschen Frauen ab.

Kwalliteht  01.07.2021, 09:44

Vielleicht ist er ein armer Ausländer, der krampfhaft versucht, eine deutsche Frau zu bekommen.

annabella06zwei  08.07.2021, 08:27
@Kwalliteht

Nein, ein GF Troll der in regelmäßigen Abständen neue Accounts erstellt und solche Fragen stellt.