Können Araber viele deutsche Frauen abkriegen?

4 Antworten

Können viele Deutsche Männer arabische Frauen abbekommen?

Ja und nein. Es liegt immer am Mann. Es spielt keine Rolle wo man herkommt. Wenn man einfach nur peinlich ist, bekommst eher keine Frauen ab. Wenn du attraktiv und sympatisch bist, bekommst du viele ab.

Mit der Hautfarbe oder Herkunft hat das nix zu tun.

Kann höchstens sein das arabische Männer vielleich besser erzogen werden und deswegen insgesamt besser mit Frauen ungehen können. Zumindest hab ich gesehen, das die ziemlich anständig mit Frauen umgehen. Sehr charmant und respektvoll. Wie Deutsche Männer oft auf Partis mit Frauen umgehen, hat mich schon teilweise sehr angeekelt. Also mir fallen auf Anhieb nur schlechte Beispiele ein. Als frau würd mich das abstoßen.

Da spreche ich einfach aus Berufserfahrung als Eventfotograf. Aber die ist nur bedingt repräsentativ. Da sich die Erfahrung nur auf Partys, Events und Konzerte bezieht.

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ThePhenom652
Fragesteller

"Wie Deutsche Männer oft auf Partis mit Frauen umgehen, hat mich schon teilweise sehr angeekelt. Also mir fallen auf Anhieb nur schlechte Beispiele ein. Als frau würd mich das abstoßen."

Kannst du paar Beispiele nennen?

user65286g7  30.05.2021, 08:11
@ThePhenom652

Also in der Regel sind Deutsche Männer betrunken. Das kommt nicht gut an. Trotzdem versuchen Deutsche Männer oft genau damit Frauen zu beeindrucken. Arabar sind da viel vernünftiger. Das nächste ist der Umgang. Ein Arabar findet ein Mädchen attraktiv. Er geht hin und zeigt ihr das auch. Aufrichtig und mit Charme. Ein Deutscher kann sich nie so recht entscheiden. Glotzt immer rüber und trinkt sich immer mehr mut an. Oder noch schlimmer, er macht ein auf Triebtäter und ist übergriffig. Das hab ich am meisten gesehen. Besoffen angestolpert kommen, irgendwas gröllen und dann ohne Vorwarnung in den Arm nehmen oder die Frau angrabschen. Sexuelle Belästigung und kindisches Prahlverhalten waren so das was ich am meisten gesehen habe. Und ich hab echt eine Menge solcher Übergriffe gesehen. Hab nie wirklich erlebt das der da nüchtern hingeht und einfach nett zu dem Mädchen ist.

ThePhenom652
Fragesteller
@user65286g7

Und trotzdem kriegen deutsche Männer immer die deutschen Frauen ab. Wie das?

RefaUlm  30.05.2021, 08:36
@ThePhenom652

Weil nicht alle so sind und es auch deutsche Männer gibt die sich keinen Mut antrinken müssen und allgemein keine Probleme haben Frauen anzusprechen und mit ihnen erfolgreich zu flirten 😉

RefaUlm  30.05.2021, 08:09

Ich kenne genügend Gegenbeispiele wie Männer aus solchen Gegenden selbst im nüchternen Zustand mit Frauen umgehen bzw sich ihnen gegenüber verhalten. Ich habe über 13 Jahre als Kellner und Barkeeper gearbeitet, letzteres nicht nur in Bars sondern auch in Clubs

user65286g7  30.05.2021, 08:17
@RefaUlm

Ich denke ein Eventfotograf hat reichlich mehr Kontakt mit Menschen. Aber ich hatte ja schon explizit dabei geschrieben, das meine Erfahrungen nicht repräsentativ sind. In deinem Beispiel werden die Kerle auch nicht gut bei Frauen ankommen, wenn die sich so daneben benehmen. Und das Deutsche Männer sich oft im Umgang mit Frauen sehr unbeholfen und ungeschickt ansteller, ist auch kein Geheimnis. Unsicherheit, Prahlerei und Ballermann Verhalten. Sowas kommt nicht gut bei Frauen an.

Eher nein, kenne keinen einzigen und ich kenne viele Leute.

Die landen wenn überhaupt bei ihren eigenen Landsfrauen bzw bei Frauen aus dem nahen Osten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThePhenom652
Fragesteller

Hier in Berlin kriegen viele Araber deutsche Frauen ab

RefaUlm  30.05.2021, 08:02
@ThePhenom652

In Berlin gibt es auch sehr viele dumme Menschen, nicht umsonst ist Berlin Deutschlandweit mit Brandenburg nen Witz und was Bildung usw angeht absolutes Schlusslicht.

Ist wie Tennisspielen ohne Netz, quasi keine Kunst 😂😂😂

ThePhenom652
Fragesteller
@RefaUlm

Berlin ist king. Hier leben die stabilsten Menschen

ThePhenom652
Fragesteller
@RefaUlm

Und willst du sagen, dass deutsche Frauen, die sich auf Araber einlassen dumm sind?

RefaUlm  30.05.2021, 08:10
@ThePhenom652

Berlin ist der Schandfleck Deutschlands, ohne den Soli wäre es schon lange bankrott 😂

ThePhenom652
Fragesteller
@RefaUlm

Berlin ist die größte Stadtökonomie im deutschsprachigen Raum und die viertgrößte innerhalb der Europäischen Union. ...

RefaUlm  30.05.2021, 08:12
@ThePhenom652

Ich sage das kluge Frauen sich nicht einfach auf irgendwen einlassen, schon gar nicht auf Männer aus dem nahen Osten und das in Berlin der Bildungsstand im deutschlandweiten Vergleich Schlusslicht ist

ThePhenom652
Fragesteller
@RefaUlm

Warum schon gar nicht auf Männer aus dem Nahen Osten? Das klingt ziemlich rassistisch

RefaUlm  30.05.2021, 08:26
@ThePhenom652

Ich rede vom Bildungsstand sowie von wirtschaftlichen Aspekt her 🙄

RefaUlm  30.05.2021, 08:27
@ThePhenom652

Schlechte Erfahrungen mit solchen Männern? Persönliche Vorlieben? Das hat nichts mit Rassismus zu tun 🙄

ThePhenom652
Fragesteller
@RefaUlm

Ich kenne genug Araber, die selbstständig sind und die teuersten Autos fahren, obwohl die noch nicht so lange in Deutschland leben. Das sind halt Füchse. Die kriegen dementsprechend auch viele deutsche Frauen ab

RefaUlm  30.05.2021, 08:34
@ThePhenom652

Ich kenne auch ein paar Männer aus der Gegend, die Geld usw haben, diese haben jedoch allesamt Frauen die ebenfalls aus der Gegend kommen.

Und die teuersten Autos? Also zb nen McLaren P1, nen W Motors Fenrir Supersport oder nen Bugatti Chiron? Bezweifle ich, denn die meisten Millionäre Deutschlands wohnen in Hamburg, Frankfurt am Main, Bayern und Baden-Württemberg und auch die größten Firmen Deutschlands sind überwiegend in Bayern und Baden-Württemberg angesiedelt 🤷‍♂️

Klar ist das möglich. Untreue gibt es bei allen.

Fremdgehen und rumvög**n ist keine speziell arabische Eigenschaft ...