Können Araber viele deutsche Frauen abkriegen?

7 Antworten

Ein gescheiter Kerl hat es nicht nötig, mit solchen Dingen haussieren zu gehen. Davon ab, nur weil manche etwas behaupten, muss es nicht der Wahrheit entsprechen. Zumal nicht klar ist, ob und wie viele von den Frauen für den Akt bezahlt wurden. Im Bordell oder auf dem Strich bekommt jeder eine ab. Wie es hingegen außerhalb aussieht, kann man nicht pauschal an der Nationalität oder ähnlichem festmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Ich glaube es kommt nur bei Dummen auf die Quantität an. Danach wird man als etwas "Verbrauchtes" gesehen und mit schwacher Potenz kämpfen müssen.

IchHaesslich  12.06.2021, 06:49

Das mit der Potenz soll ein Mythos sein.

Das wurde anscheinend früher von der Kirche verbreitet, damit Leute weniger masturbieren und keinen unehelichen Sex haben.

ToniKim  12.06.2021, 06:50
@IchHaesslich

es ist schon so, dass je mehr Sexpartner du hattest, du weniger Anreiz empfinden kannst

IchHaesslich  12.06.2021, 06:53
@ToniKim

Naja, man sagt aber auch, dass man so seinen Beckenboden trainiert und das Ejakulieren besser steuern kann. Hat auch seine Vorteile, aber hast du mal von „Ein Mann hat nur 1000 Schuss“? Das ist auch so ein Mythos, der sagt, dass Männer nur 1000 ejakulieren können und das ist sowas von Schwachsinn. Das wurde tausendfach widerlegt.

ToniKim  12.06.2021, 06:53
@IchHaesslich

manchmal Muss man "Absahnen" damit alles weiter gut funktioniert.

Können ja, aber nicht pauschal. Mit dem entsprechenden Aussehen und Geldbeutel wird es einfacher sein. Nur weil sie Araber sind sicher nicht. Außerdem ist jede Frau verschieden, hat eigene Ansprüche was ihr wichtig ist.

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun es kommt auf den Charakter an...

Bejan440
Fragesteller

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer liiert oder verheiratet sind?

Bejan440
Fragesteller
@Weissdornflug

Glaube ich nicht. Deutsche Frauen sind ausländerfeindlich und stehen nur auf deutsche Männer

consillieri  12.06.2021, 07:18
@Bejan440

Ah, jetzt wird der Hintergrund der Fragestellung deutlich.

Hör auf zu pauschalisieren.

Es ist Quatsch. Frauen sind wie Männer unterschiedlich und haben einen unterschied. Geschmack. Und Männer auch.

Gibt genügend Frauen, die explizit auf Südlander stehen.

Hast du Komplexe?

Weissdornflug  12.06.2021, 07:18
@Bejan440

Arbeite an deiner Einstellung, dann reden wie weiter und vielleicht klappt es dann auch mit einer deutschen Frau

Luftkutscher  12.06.2021, 07:19
@Bejan440

Du widersprichst dir selbst. Du behauptest, dass du ausländische Freunde hättest, die schon viele deutsche Frauen gehabt hätten und gleichzeitig behauptest du, dass deutsche Frauen ausländerfeindlich wären und sich nicht mit Ausländern einlassen würden.

Jespa666  12.06.2021, 07:30
@Bejan440

Deutsche Frauen werden auch nicht im Ringkampf zwischen Männern verteilt (Verlierer hat keine "abbekommen"). Und normalerweise mögen es deutsche Frauen nicht wenn Mann viele Frauen noch nebenher hat.

Ich z. B. hätte auch gefragt: Kann man als Araber das Herz einer deutschen Frau erobern?

Enzo4212  13.06.2021, 10:11
@Jespa666

Ich z. B. hätte auch gefragt: Kann man als Araber das Herz einer deutschen Frau erobern?

Es sieht nicht so aus, als ob der FS an den Herzen der Frauen interessiert ist.