Haben deutsche Männer mehr Erfolg bei Frauen oder Ausländer?

16 Antworten

Es dürfte ziemlich unwahrscheinlich sein, dass deutsche Männer viel Erfolg bei ausländischen Männern haben.

mir ist egal wo jemand her kommt wir sind alle gleich! Hauptsache es passt zwischen Mann und Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wrestlemania870
Fragesteller

Bevorzugst du Deutsche Männer oder Ausländer?

Wrestlemania870
Fragesteller
@user238493

Oder irre ich mich?

Findest du deutsche Frauen hübscher oder ausländische Frauen?

user238493  26.12.2019, 22:39
@Wrestlemania870

lies mal meine antwort durch wenn es passt passt es wenn nicht dann nicht aber ich versuche nicht zu pauschalisieren also verallgemeinern

Also ich männlich 18 stehe zwar auf alle Frauen egal welcher Hautfarbe aber dunkelhäutige/schwarze Frauen ziehen mich irgendwie mehr an :)

Natürlich ist der Charakter auch wichtig.

DerTijarist21  30.07.2021, 14:22

Bin braun und stehe auf blonde frauen und gleichfalls 18 jahre.

Ich mag hellhäutige Haut. Wenn er sehr gut deutsch kann, ist die Herkunft zweitrangig.

Wrestlemania870
Fragesteller

Es geht hier nicht um Deutschkenntnisse

spanferkel14  26.12.2019, 16:54
@Wrestlemania870

Du kannst anscheinend nicht lesen. Fem42 hat klar gesagt, dass sie einen hellhäutigen Typ bevorzugt und dass es ihr egal ist, ob er Deutscher oder Ausländer ist. Wichtig ist aber, dass er sehr gut Deutsch spricht.

Wenn es dir nicht wichtig ist, dass ein Paar gut kommunizieren kann, ist das o.k. für dich. Aber du wolltest ja wissen, ob Ausländer oder Deutsche mehr Erfolg bei Frauen haben. Hier hat dir eine Frau erklärt, welche Kriterien für sie entscheidend sind. Für sie ist es sehr wichtig, dass sie sich mit ihrem Partner ihm gut auf Deutsch unterhalten kann.

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann musst du nicht fragen.

spanferkel14  26.12.2019, 17:04
@Wrestlemania870

Vielleicht kann sie kein Englisch oder jedenfalls nicht gut genug, um ein vernünftiges Gespräch zu führen. Vielleicht möchte sie es auch einfach nicht. Das ist doch auch ganz egal. Sie hat dir ihre Kriterien genannt. Akzeptier das bitte.

Wenn du nur irgendeine Antwort hören willst, die deine vorgefasste Meinung bestätigt, dann solltest du hier nicht fragen.

Wrestlemania870
Fragesteller
@spanferkel14

Englisch ist die Sprache, die weltweit am meisten gesprochen wird. Englisch sollte man schon können. In vielen Berufen braucht man auch die englische Sprache

spanferkel14  26.12.2019, 17:09
@Wrestlemania870

Jetzt komm mir nicht mit diesem Quark! Ich sehe an deinen anderen Kommentaren, dass du nicht in der Lage bist, auf Meinungen adäquat einzugehen. Du rennst mit Scheuklappen durch die Gegend. Es ist völlig sinnlos, dass ich hier meine Zeit vergeude.

Wrestlemania870
Fragesteller
@spanferkel14

". Es ist völlig sinnlos, dass ich hier meine Zeit vergeude."

Ich hab dich NIE darum gebeten deine "kostbare" Zeit mit mir zu vergeuden..Außerdem hast du mich zuerst angeschrieben und nicht andersrum!!!

Naja, kommt aufs ausdehen drauf an... Und den Charakter. Manche Ausländer haben Charaktereigenschaften die manche Frauen mögen, manche mögen es nicht. Manche Frauen stehen auf "südländisches" aussehen (also braun gebrannt, egal ob des jetzt Italien oder Türkei ist).... Andere nicht. Oder auch auf andere, ggf herkunftsbezogenes aussehen.

Ich kenn einige gemischte Beziehungen...

MoneyBoy1991  04.01.2021, 22:11

Seit wann sind Türken Südländer? Unter Südländer verstehe ich Südosteuropa

DodgeRT  04.01.2021, 22:13
@MoneyBoy1991

Hab ich nicht gesagt. Weil ich mir schon dachte dass du dich darauf fixierst. Deshalb in "" geschrieben und nicht südländer sondern "südländisches" aussehen womit ich allgemein einen gebräunten Hauttyp umschrieben hab ohne auf die Herkunft einzugehen.

Für dich einfach: dunkler taint, Nationalität egal

MoneyBoy1991  04.01.2021, 22:15
@DodgeRT

Aber am meisten stehen deutsche Frauen auf deutsche Männer, oder?

Und stehst du auf ausländische Frauen?

DodgeRT  04.01.2021, 22:22
@MoneyBoy1991

du denkst zu sehr ins schubladen. ich mein klar - die meisten frauen in deutschland sind deutsche, die meisten männer in deutschland sind deutsche. daher ises normal dass die meisten deutschen frauen mit nem deutschen mann zusammen sind (is vermutich in jedem anderen land auch so).

vielen frauen is die nationalität egal - es muss der charakter passen. und da gibts viele einflüsse - familie, religion und sprache. wenn man sich nicht versteht kann des kompliziert werden. auch wenn die familie von ihm stark dem islam zugehörig is haben viele frauen damit ggf ein problem. und optisch is natürlich auch so ne sache, nicht viele mögen diesen gebräunten typ - andere schon.

ich kein einige paare die gemischt sind. ne gute freundin is mit nem türken verheiratet, ne andere mit einem zusammen. auch hab ich freundinen die mit tschechen oder russen zusammen sind.

ich selber? mir is des relativ egal. meinen ersten kuss und "beziehung" war mit ner türkin, meine echte richtige mit ner russin. die letzten zwei längeren kennenlernphasen waren ne koratin und ne ungarin. meine aktuelle freundin kommt ursprünglich aus serbien. dazwischen waren natürlich auch viele deutsche dates und ein paar beziehungen. mir is die herkunft egal - solange chrakter und optik passen.

MoneyBoy1991  04.01.2021, 22:25
@DodgeRT

Ich glaube aber, dass jeder irgendwie seine eigenen Landsleute bevorzugt. Ich sehe immer nur Paare, die die selbe Herkunft haben: deutsch zu deutsch, kurdisch zu kurdisch, libanesisch zu libanesisch, russisch zu russisch, polnisch zu polnisch

DodgeRT  04.01.2021, 22:26
@MoneyBoy1991

naja, gleiches kann natürlich anziehen. die gleichen gewohnheiten, die gleiche sprache, die gleiche religion - seh ich auch viele. vorallem im umfeld meiner freundin... die meisten sind serbische paare. allerdings kennen sich viele aus der heimat und sind zusammen hergezogen.

ich würde des haber jetzt nicht generell für alle festlegen.

MoneyBoy1991  04.01.2021, 22:30
@DodgeRT

Irgendwie stehe ich auch nur auf meine eigenen Landsfrauen. Außer meine eigenen Landsfrauen würde ich noch polnische und russische Frauen bevorzugen

DodgeRT  04.01.2021, 22:31
@MoneyBoy1991

hast sicher deine gründe. ich bin da recht.. flexible was die herkunft angeht. gibt überall hübsche und weniger hübsche menschen...

MoneyBoy1991  04.01.2021, 22:32
@DodgeRT

Bei mir ist es die Optik und der Charakter. Da Punkten bei mir kurdische, polnische und russische Frauen am meisten

DodgeRT  04.01.2021, 22:32
@MoneyBoy1991

joa - jeder hat so seine vorlieben. schönheit liegt ja bekanntlich im auge des betrachters

DodgeRT  04.01.2021, 22:34
@MoneyBoy1991

wie gesagt - ich denk da nicht so allgemein. kommt immer auf die jeweilige person an. meine erste freundin war ja russin - die fand ich toll. gibt aber auch welche die ich nicht toll find...

DodgeRT  04.01.2021, 22:35
@MoneyBoy1991

ich kannte mal einen türken der da sehr gut unterwegs war. is allerdings auch schon paar jahre her, mittlerweile isser auch verheiratet.

DodgeRT  04.01.2021, 22:38
@MoneyBoy1991

es waren auch deutsche dabei. aber ich hab da kein protokoll geführt und jedesmal aufgepasst wen er mitnimmt.

MoneyBoy1991  04.01.2021, 22:39
@DodgeRT

Hätte nicht gedacht, dass ein türkischer Mann viele deutsche Frauen abkriegen könnte

DodgeRT  04.01.2021, 22:40
@MoneyBoy1991

naja, nicht jeder denkt in schubladen. vielen ist einfach nur der charakter wichtig. und wenn dann die optik passt...

DodgeRT  04.01.2021, 22:42
@MoneyBoy1991

wie gesagt - aussehen liegt im auge des betrachters. ich mein er hat ja nicht jede abbekommen - manchen hat er auch nicht gefallen. so neutral betrachtet... war groß, gut trainiert und hatte auch n recht hübsches gesicht. und er war sehr freundlich, nicht so machohaft wie viele andere

DodgeRT  04.01.2021, 22:45
@MoneyBoy1991

ernsthaft? dir is schon bewusst dass ich ihn kannte aber nicht ständig mit ihm unterwegs war. die meisten im club oder in bars. manche in shishabars. hin und wieder auch über bekannte. waren ja nicht alle ons, manche waren auch kurze affären, f+, beziehungen usw.

MoneyBoy1991  04.01.2021, 22:47
@DodgeRT

Der könnte bestimmt noch mehr deutsche Frauen abkriegen, wenn er will

DodgeRT  04.01.2021, 22:49
@MoneyBoy1991

nicht mehr und nicht weniger als andere. wie gesagt - du solltest dieses nationalitäten-denken ablegen. nicht alle frauen sind gleich, auch nicht alle aus einem land. jede frau ist anders.

MoneyBoy1991  04.01.2021, 22:51
@DodgeRT

Kennst du noch andere Ausländer, die deutsche Frauen abkriegen?

DodgeRT  04.01.2021, 22:51
@MoneyBoy1991

naja, wie oben beschrieben. kenne einige pärchen...mit ausländischen männern.

MoneyBoy1991  04.01.2021, 22:53
@DodgeRT

Ich werde mal versuchen wie diese Türke als Ausländer deutsche Frauen abzukriegen

CizireBotan  05.01.2021, 22:02

Gibt es wirklich deutsche Frauen die Ausländer hübsch finden?

DodgeRT  05.01.2021, 22:05
@CizireBotan

Nur wenn man so eine leicht rassistische denkweise hat. Für die meisten Menschen is des normal dass man andere nach Charakter, Optik usw bewertet und nicht der Herkunft

CizireBotan  05.01.2021, 22:07
@DodgeRT

Die meisten deutschen Frauen hängen halt mit deutschen Männern ab

DodgeRT  05.01.2021, 22:09
@CizireBotan

Weil es mehr Deutsche Männer in Deutschland gibt als ausländische.

Warum muss man des wieder durchkauen? MoneyBoy inaktiv, du neu... Is ja wohl eindeutig.

CizireBotan  05.01.2021, 22:13
@DodgeRT

Es gibt in manchen Großstädten sehr viele Ausländer, aber auch da sind die immer mit deutsche Männer

DodgeRT  05.01.2021, 22:38
@CizireBotan

kann ich hier nicht bestätigen, hier mischt sich des ziemlich gut durch.

DodgeRT  05.01.2021, 22:44
@CizireBotan

muss ich nichtmal. mein arbeitskollege (kenianer) kommt aus berlin und hat selbst nen großen freundeskreis der auch aus vielen deutschen besteht.

DodgeRT  05.01.2021, 22:49
@CizireBotan

keine ahnung worauf du eigentlich hinaus willst? bist deprimiert weil du keine deutsche bekommst? bist n kleiner rassist oder willst nachweisen dass berliner rassistisch sein? bist auf der suche nach gründen warum sich manche leute lieber mit ihresgleichen treffen?

DodgeRT  05.01.2021, 22:52
@CizireBotan

hm. des kommt jetzt drauf an was du mit "besser" definierst. so pauschal würde ich aber stark sagen... nein...