Stehen deutsche Männer auf ausländische Frauen?

5 Antworten

Weil deutsche Frauen stehen nicht auf Ausländer.

Pauschalisiert falsch!

Stehen deutsche Männer auf ausländische Frauen?

Pauschalisiert kann man diese Frage nicht eindeutig beantworten. Einige ja, andere nicht.

Taragihi
Fragesteller

Meine Aussagen stimmen

Wiesel1978  09.01.2022, 01:08
@Taragihi

Wenn alle Menschen gleich wären, wäre die Welt echt scheiße! Daher stimmen Deine Aussagen in keinster Weise!

Taragihi
Fragesteller
@Wiesel1978
"Weil deutsche Frauen stehen nicht auf Ausländer.

Pauschalisiert falsch!"

Aber zum großen Teil stimmt es

Wiesel1978  09.01.2022, 08:42
@Taragihi

Das mag rein theoretisch sein, aber ohne statistische Erhebungen, glaube ich das nicht!

,,Deutsche Männer" sind kein großer Blob sondern viele einzelne Persönlichkeiten mit einzelnen Vorlieben. Und wie das so ist, findet man für jede Vorliebe den passenden Menschen. Wenn du lange genug suchst, kannst du sogar wen mit einem Wespen-Fetisch finden.

Damit ist alles gesagt.

Das hängt vom Mann ab. Es gibt bestimmt welche, die auf Frauen aus anderen Kulturen stehen. Aber nicht jeder! Die Familie beeinflusst vieles.

Frau ist Frau, egal welcher Nationalität sie angehört. Als Mann muss man eben mit anderen , kulturellen und Traditionen der ausländischen Frau umgehen können. vieles kann völlig anders sein.

Es gibt genug deutsche Männer die ausländische Frauen haben, genauso Frauen die ausländische Männer haben.

Alle sind wir Menschen, egal woher wir kommen. Jeder muss seine Wahl treffen.

Die meisten liegen wohl lieber drauf. ;-)