Stehen deutsche Frauen und ausländische Männer aufeinander?

4 Antworten

Wenn man einen unterschiedlichen Glauben hat, kann das ein Problem sein. Dann überlegt man sich, ob man mit so einem Partner zusammen leben möchte. Aber da gibt es immer Ausnahmen, und das hat es auch schon immer gegeben. Wenn man sich wirklich liebt, gibt es da auch eine Lösung. Es gibt aber auch Ausländer, die den gleichen Glauben haben, wie man selber. Es gibt heute auch viele, die kaum noch einen Glauben haben, denen der Glaube unwichtig ist. Wenn dem anderen Partner aber der Glaube wichtig ist, dann kann das auch ein Problem sein.

Schon wieder ein neues Profil, hm? Du glaubst es zwar sowieso nicht, aber es kommt durchaus des öfteren vor, ja.

Moghqadam
Fragesteller

ich glaube dir kein wort

Romy0  25.05.2022, 20:24
@HUMILEIN

Weil er ein kleiner Rassist und frauenfeindlich ist! Der will hier nur hetzen.

Durchaus. Manchmal eher schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moghqadam
Fragesteller

kennst du da einige beispiele?

Vor allem stehen deutsche Frauen wie auch alle anderen Frauen auf richtige Männer, egal welche Nationalität er hat

Moghqadam
Fragesteller

kennst du deutsche frauen, die auf ausländer stehen?

gutefragenut1  25.05.2022, 20:21
@Moghqadam

na klar das liegt aber daran das er sich wie ein Mann verhält und nicht weil er Ausländer ist verstehen sie ? ;)

gutefragenut1  25.05.2022, 20:28
@Moghqadam

das weiß ich nicht wenn sie rechts sind vielleicht könntest du recht haben aber ich kenne auch deutsche Frauen die mit einem Ausländer zusammen sind

Romy0  25.05.2022, 20:32
@gutefragenut1

Das kannst du dir sparen, der Rassist hat offensichtlich keine Freunde bei denen er hetzen kann, jetzt macht er es hier.

Romy0  25.05.2022, 20:39
@gutefragenut1

Mhm, hat vermutlich in der Zwischenzeit schon 3x neue gemacht die wieder gesperrt wurden 😂

gutefragenut1  25.05.2022, 20:40
@Romy0

Ja toll da könnte ich mir meine Energie auch für andere sparen naja der ist wohl frustriert über sich selbst

gutefragenut1  25.05.2022, 20:51
@Romy0

Ja, ich bin noch nicht lange hier und ich musste feststellen das hier ganz schön verrückte Leute rum laufen ;)

Romy0  25.05.2022, 20:53
@gutefragenut1

Jep.. Aber hey, man hat wenigstens immer wieder was zu lachen 😀