Ausländer attraktiv?

5 Antworten

Ich als deutscher Mann..(und überflüssgerweise und noch "alter, deutscher UND weißer Mann) fand und finde durchaus auch nicht-deutsche Frauen attraktiv, und hatte schon Beziehungen mit manchen.

OK, genaugenommen war eine davon schon Deutsche...nur eben optisch eher (ich weiß nicht wie ausdrücken)..na eben nicht ganz schwarz, und nicht ganz pink

OK, sie nannte mich Pinky, und ich sie Browny...aber SIE fing damit an... nicht ich:-)

Voll die fail frage. Vermischungen passierten und passieren immer noch sehr oft

Des Öfteren.

Ich kenne sehr attraktive Frauen in Frankreich, Dänemark, den Benelux - Staaten, der Schweiz und Skandinavien. Alle gehören der weißen europäischen Ethnie an und alle sind Ausländer.

ich kenne keine und selber hatte ich auch keine.

bei über 8 Milliarden Menschen ist die Wahrscheinlichkeit das es sowas gibt schon ziemlich groß ;)