Habe Mal einen Artikel gelesen, dass immer mehr Deutsche Männer Ausländerinnen wollen?

2 Antworten

Da wird es diverse Gründe geben, die sicher auch nicht bei allen Männern gleich sind.

Zwei steile Thesen von mir:

  1. Weil sie „außergewöhnlich“ sind. Der Reiz des exotischen ist nicht zu unterschätzen.
  2. Weil sie oft weniger emanzipiert sind. Nicht umsonst meint diese Vorliebe oft vor allem Frauen aus Kulturkreisen mit massiven, patriarchalen Strukturen und weniger ausgeprägten Rechten für Frauen.

Weil ausländische Frauen jeden Abend warm kocht, nicht alles auf Rechnung stellt, das ist deins und meins macht, viel Verständnis voller sind, und im Haushalt die Männer nicht wirklich einbeziehen, und den Männern die männlichen stolz lassen, auch der Familien halt und Verhältnis ist um 180 Grad anders viel wärmer. ich könnte noch ganz viel aufzählen 😁 viele fühlen sich halt wohler als bei ihre eigene Familie

Velbert2  25.06.2022, 21:57

Wenn sie aber für längere Zeit in Deutschland sind merken sie, dass es auch anders geht.