Stehen deutsche Männer auf Ausländerinnen?

12 Antworten

Das kann man sicherlich nicht pauschal beantworten, denn jeder Mann ist in seinen Vorlieben verschieden.

Es kann sicherlich reizvoll sein, wenn man eine „exotisch“ aussehende Freundin hat, aber man kann sich eben auch in eine Blonde mit heller Haut verlieben. Ich denke, dass das nicht so viel am Aussehen liegt, sondern an der Anziehungskraft die zwischen einem herrscht.

Vielleicht wollen manche Männer einfach mal eine „Exotin“ im Bett haben aus Neugier wie das so ist. Aber ich denke, das ist bei Frauen genauso. Der Reiz der Andersartigkeit ist vorhanden, was daraus wird kann man nicht sagen. Ich sage jetzt einfach mal Typ: Latin Lover…

Wie man sich dann tatsächlich entscheidet, wenn man heiraten möchte, das kommt dann auf die wahren Gefühle an. Nicht jeder traut sich auf dem Dorf eine dunkelhäutige Person zu heiraten.

Möglicherweise meinen auch manche Machos, dass man die ausländischen Frauen leichter „kontrollieren“ kann als die emanzipierten europäischen Damen.

Manche haben da solche spezielle Vorlieben für bestimmte Rassen oder Bevölkerungsgruppen.

Bin zwar nur halbdeutsch (rest amerikanisch) aber ich würde sagen ja. Kommt halt drauf an bro

wieso nicht, alle jungs / männer stehen auf alle möglichen menschen. Heut zu tage steht doch alles auf jeden und jeder auf irgendwas. Es gibt leute, die wissen noch nicht mal welches geschlecht die haben, wie sollen die jetz so eine frage beantworten?

Bei der Genderfrage gibt es bestimmt auch gender, die sind einfach nur klar definiert aber das land ist unklar.

Mir ist erstmal wurscht, wo die Frau in die ich mich verliebe herkommt. Wichtig ist dass es auf Gegenseitigkeit beruht. In meinem Leben gab es unterschiedliche Haar, Augen, Hautfarben. Genau so wie Herkunftsursprünge...